Unsichtbarer name, darf ich das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi
    ich hab wiedermal ein neuen weg gefunden ein unsichtbaren namen zu haben ohne bugs.

ein cm meinte das das nicht in ordnung währe, und paar andere spieler, also darf ich wirklich keinen unsichtbaren namen haben? :(

2. [​IMG]

Au Mann warum Ihr immer auf solche Kindereien kommt ^^

Kannst mir mal verraten was Du davon hast?

Ist fast wie Kindergarten.... nur das die Kiddis schon etwas älter sind.

Und um Deine Frage zu beantworten: Nein Du darfst keinen unsichtbaren Namen haben. Dein Name ist wie das Kennzeichen am Auto.
    Bist Du schon mal ohne Kennzeichen erwischt worden?
    Nein?
    Na dann sag ich Dir mal was passiert... Der Lappen ist weg und du darfst nicht mehr fahren.

PS: strenggenommen ist das schon Bugusing. Weil nur weil DU sagst es ist kein Bug........ Konsequenzen sollten bekannt sein.

3. Dadurch bist du schwerer als Gegner zu erkennen, es ist beinahe unmöglich sich an dir zu rächen,...

Das sind Vorteile, die andere Spieler nicht haben. Kannst du mir erklären, warum du sie haben solltest?

Und ja, es ist ein bug, weil Namen angezeigt werden sollen, so ist das beabsichtigt. Dir scheint eh klar zu sein, dass es erst vor ein paar Monaten ein update gab, um genau diese unsichtbaren Namen zu verhindern.
    Den Anweisungen der Admins und Mods ist Folge zu leisten, selbst wenn es nicht als Bugusing bewertet werden würde, müsstest du den Namen ändern, wenn du dazu aufgefordert wurdest.

KαterUndRock und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    Mr.Devil gefällt dies.
  5. Hmmm, ok ihr habt schon (außer bad boy, ich melde dich wieder) gute anhalts punkte gegeben. Ich warte aber dennoch auf eine offiziele meinung von einem mod, der weiß ob ich ändern muss oder nicht ^^
    Und nein, es ist KEIN bug, es ist einfach ein unsichtbares symbol ..

6. Obsthändler tu was Du nicht lassen kannst...
    Bisher hat aber noch keiner eine Beleidigung darin gesehen.. Außer Dir natürlich wieder ein mal... Vielleicht gehste den Mods irgendwann so auf den Senkel mit Deiner melderei das sie Dir mal Points geben... wegen Spammelderei^^

Und noch mal.. Nur weil DU behauptest es sei kein Bug muss es noch lange nicht so sein..
    Du GLAUBST das es vielleicht kein Bug ist... Wo sind denn die BEWEISE??

Schon der Umstand das Du von einem CM aufgefordert wurdest Deinen Namen zu ändern ist doch schon mal ein Hinweis... Aber klar.. Ich versteh auch nur was ich gerade verstehen will^^

NΞϺΞ$Ι$ gefällt dies.
  7. Ex0b1te

Ex0b1te User

@VP Er hat aber recht! Was hat das ganze denn mit dem Kindergarten zu tun? Er hat doch nur nachgefragt! Du hast echt eine komische Art zu antworten.... Ist irgendwie in jedem Bereich so...

Delta2 und FruiTDealer gefällt dies.
  8. Genau was Ex0b1te meint, du hast einfach kein respekt badboy, was soll das eign? -.-
    Du stellst dich selbst lächerlich da mit deiner art~

also dann, ich warte einfach weiter auf die mods, die können mir sagen ob ich ändern muss oder nicht^^

9. Delta2

Delta2 User

Wie haste das gemacht xD will auch

10. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hab es schon oft gesehen das ein Gegner keinen Namen hatte, da musst du dann richtig auf das Firmenzeichen achten sonst fällt es dir fast nicht auf...

11. Nur mal ne Frage . Was bringt dir das ganze ?? Dann nenn dich doch "The Saint" der Man ohne Namen :)

12. Nur weil es ein unsichtbares Zeichen ist heißt es nicht, das es kein Bug ist, FruiT. Schließlich kann BP ja versucht haben, eben solche Zeichen zu verbieten. Wenn dieses Zeichen diese Regel bypassed ist es auch ein Bug.

Ich würde dir jedenfalls empfehlen den Namen zu ändern. ;)

13. da fruitdealer sowieso namen wechselt wie unterhosen dürfte es ja eh nichts ausmachen ;) ich finds schon immer nervig, nicht zu wissen mit wem mans zu tun hat; besonders wenn man angeflüstert wird

14. Ja vor allen wenn den einmal abgeschossen hast oder er dich , steht sein nichtlesbarer Name im Spiel zwar nicht , aber im Logbuch. Also verstecken kann er sich damit auch nicht. Naja bleibt jedem selbst überlassen. Ich brauche mich nicht auf der Map zu verstecken und im Forum auch nicht , wie man sieht ;-). Ich heiße auch im Spiel so wie hier. Ich finde es persönlich besser.

15. •Cat•

•Cat• User

Fruchtie - schon wieder bei MMO? o_O
    Hab ich Dich nicht erst bei EIC gesehen?
    Er wechselt die Namen nicht so häufig wie die Firma ^^

FruiTDealer und KαterUndRock gefällt dies.
  16. ich wechsle die seiten öfter als ein tennisball aufm feld, weiß doch jeder?? ^^

17. Nun so etwas lässt auch leicht einen bestimmten Verdacht aufkommen, warum man unbedingt mit einem unsichtbaren Namen rumfliegen muss.

Wer was von sich hält sucht sich einen Namen aus und behält ihn.

18. Na hab ich doch, ich heiße FruiTDealer. Aber auf der map änder ich gerne halt mein namen weil ich so viele ideen habe, und ich schreibe einmal "Ahoi" in den chat, und jeder weiß mit dem sie es zu tun haben ^^

19. Hallo,

Wer mit Kritik nicht umgehen kann ist im Forum völlig Falsch.

Jemanden der seine Kritik frei heraus und Öffentlich kundtut ist nicht gleich Respektlos.

Jeder Mensch ist für das Verantwortlich was er Schreibt - nicht für das was andere Verstehen.

20. Ich kann mit kritik umgehen, aber wie er sie äußert ist nicht ok

Delta2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.