Unsichtbarer name, darf ich das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,

man kann sich aber auch virtuell ziemlich viel zu herzen nehmen und es dazu noch sehr dramatisieren.

Du hast immerhin die Möglichkeit, wenn du dich durch gewisse Beiträge beleidigt fühlst oder diese gar unangemessen erscheinen diese zu Melden.

Aber so etwas Öffentlich im Forum auszufechten ist völlig unangebracht.

LG

2. Ach sonst wärs ja langweilig

3. Hmm, ich möchte dir nicht zu Nahe treten. Aber man kann sich auch was herbeireden, nur um Ärger zu provozieren.

Was gibt es da zu Melden? Nichts. Du bist lange genug im Forum, um zu wissen das es schon zig Themen hierzu gab. Insofern ist das mit dem Kindergarten nicht weit hergeholt. Man könnte sich natürlich Fragen, ob ein Kindergarten sich beleidigt fühlen dürfte.

4. Ich seh das so wenn ein Name auf der Map nicht angezeigt wird so nutzt man bestimmte Zeichen/Buchstaben die nicht erwünscht sind und deshalb nicht erlaubt wurden. Da es eigentlich keine User mehr geben sollte die Namenlos auf der Map umherfliegen (das wurde gefixed) sollten hast dir durch diese Zeichen/Buchstaben zwar keinen Vorteil verschafft aber dennoch einen Bug genutzt um dies zu erreichen.

Folglich könntest du wegen Bug-Using auch Konzequenzen erhalten. Um dies zu Umgehen würde ich so schnell wie Möglich den Namen wieder sichtbar machen. Also spätestens nach Ablauf der 48 h die zwischen den Nickwechsel liegt. Meine Meinung dazu .

5. Schön Linel, könntest du jez verschwinden?
    und nehm dir ein beispiel an "art of war" er weiß wie man richtig antwortet, er hat weisheit, du dagegen versuchst dich nur klug darzustellen oder was auch immer, ich wills nicht wissen warum du und badboy so drauf seid. Ich kanns auf jedenfall nicht verstehen

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wozu braucht man denn einen Usernamen und spielt nicht gleich anonym? Wär doch auch mal was, wenn man von keinem User den Namen sehen würde, dann kann keiner den anderen anprangern. Blöd wird das natürlich dann im Chat, wenn dort nur unsichtbare Usernamen sind. Wer ist denn dann gemeint, wer unterhält sich mit wem?

Das bestimmte Zeichen nicht angezeigt werden, ist entweder gewollt oder nicht. Wenn gewollt, dann ist es ein umgehen der Mechanismen und nicht gestattet. Wenn nicht gewollt, dann ist es ein Bug und somit Bugusing. Das sollte die Frage doch eigentlich klären.

7. Danke, mach schnell zu... :D:p

8. ja mod mach bitte zu, ich kann badboys und Linels shitstorm nicht mehr lesen
    außerdem werd ich denn namen nun wieder ändern, und ich sage nicht weiter wie man das anstehlt (mit dem unsichbaren namen) außer dem support ( . Y . )

9. Ach kleiner gehst dich schon wieder bei den Mods ausheulen.?
    Und mal ehrlich.. Ausgerechnet DU forderst RESPEKT???
    RESPEKT muss man sich verdienen.. und Du tust alles dafür das ich dich für ein kleines Kind halten muss.

10. Bravo, endlich mal ein vernünftig lesbarer Satz von dir.
    Von wegen shitstorm.... :)

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie wärs, wenn sich hier alle auch mal an der eigenen Nase zupfen, was gegenseitigen Respekt angeht?:rolleyes:

Ich schließ derweil mal ab hier.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.