unspielbar ge1

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ŔéЂéĺ-†-Όñè™ gestartet, 12 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Na habt ihr es endlich geschafft das Spiel ganz im a.. zu machen. Nach dem Server Neustart konnte man ja wenigstens wieder die alten Maps nutzen jetzt steck ich schon wieder seid 30 min im Gate zwischen 3-3 und 2-4. Vor dem Server Neustart konnte man sich noch mit 'nem anderen schiff auf x-1 wieder einloggen und warpen aber mittlerweile kann ich nicht mal mehr die Hangar halle wechseln.
    Also ich find das schon seltsam das Spiel läuft 13 Jahre was ihr draus gemacht habt ist auf der einen Seite ne geile Sache, aber das ihr die Stabilität einfach nicht in den griff bekommt ist schon extrem schxxxx.
     
  2. Liddy83

    Liddy83 User

    Nichts geht. Komme nicht rein. Sowohl Direkt Browser als auch Eigen Browser von DO. Super und das auf einen Sonntag. Schämt ihr euch nicht langsam :mad::mad::mad::mad: das geht nun Jahre so. Macht so weiter und ich gehe auch Freiwillig und suche was anderes.
     
  3. Es ist echt zum K.... Seit der Nacht kann man sich entweder nicht einloggen, das Startfenster setzt dich nicht auf die Spielmap oder aber du kannst auf die Map und beim Sprung durchs Gate bleibst da stecken.
    Gibts fuer sowas eine Logik? Nee, aber man sollte mal bei DO Kompetenzfragen ansprechen. Daran scheint es wieder mal besonders zu mangeln.
     
    PingPongTheOne gefällt dies.
  4. Liebes Team,

    ich versuche seit gestern Nacht meine 2 Zetas zu fliegen. Es kommt entweder die Meldung, dass die ,,Instanzen belegt sind" oder die Meldung ,,Fehler unknown Server". Folge ich werde auf die 3-1 zurückgesetzt und das Ganze endet in einer Endlosschleife.

    Ich bin froh, dass die Entwickler die Funktion eingefügt haben, dass man nach 5 Minuten wieder auf die x-1 Karte zurückgesetzt wird.

    Seit 11:00 versuche ich erneut meine Zetas zu fliegen. Ich werde entweder direkt wieder auf die 3-1 zurückgesetzt oder bleibe im Gate hängen.

    Das Zeta Portal wird dauerhaft von 50 - 60 Nostromos belegt, die außerhalb vom Gate-Doppler, wer hätte es gedacht, nur auf der 5-3 zu finden sind.

    Liebe Entwickler, wenn neue Server keine Lösung sind, dann fügt doch bitte beim CLIENT ein Prioritäts-System ein, mit dem man ,,bevorzugt" in der ,,Warteschlange" steht. Dann kann man auch ziemlich sicher sein, dass die Gates auch mit der Hand geflogen werden.

    Liebe Grüße

    Global Europa 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020
    FLYING_RASTA und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  5. Liddy83

    Liddy83 User

    Seit heute morgen von meinem letzten Post um 9:21, kommt man immer noch nicht rein. IST DAS EUER ERNST BP ??? Nix geht auf DE1.
    Sonntag wieder gelaufen wo man kein Event hat und sich nur um die eigene Quest kümmern will und nichts geht. Ihr solltet mal überlegen das Spiel komplett dicht zu machen und am Server zu arbeiten bis es endlich läuft. So kann man auch seine Spieler verlieren.
     
  6. Entspannt euch .Geht nach draußen da scheint die Sonne .die Gates sind doch völlig egal
    .EP und Ehre doch auch so lange die 50 Nostromos alles machen können was sie wollen. Es ist wohl gewollt.
    Von mir bekommen sie schon seit Jahren kein Geld .Man kann nur sagen : Selber Schuld wenn einem Botter und und und wichtiger sind.
    Einige Admins mal auf der Map so wie früher.Macht was ihr wollt...es gibt ja genug andere Games oder Filme
     
    Liddy83 gefällt dies.
  7. Komme mittlerweile seit 24h nicht ins game...
     
  8. Liddy83

    Liddy83 User

    Sooo da wären wir wieder. Derzeit wieder unspielbar, was auch sonst. Dauer Lags, NPC`s feuern über die ganze Map. Inet ist TOP, keine Updates die grade ziehen oder sonstiges. Nur DO offen und teilweise sind die NPC`s beim anschießen (Verzögerung von 5-10 sek) erst tot. Also wieder typisch. Jeden Tag die gleiche Leier. Wird Zeit sich anderweitig umzusehen, da DO immer mehr abwärts geht und die Mitarbeiter es nicht auf die Reihe bekommen. Da helfen keine Kompensationen nix hilft, außer flüchten.


    Sowas hab ich noch nie erlebt, das man ein Spiel so vernächlässigt. Ich weiß das die Forum-Mitarbeiter nix dafür können, ihr leitet nur weiter. Dann leitet bitte mal folgendes weiter: Die sollen endlich mal den Kopf aus dem allerwertesten ziehen und für die Stabilität was machen. Kann ja nicht so schwer sein, Routinen und den Server so zum laufen zu bekommen, das alles so flüssig läuft, das man selbst mit 20 NPC`s drum herum schießen kann. Und nochmal: Macht 1 oder 2 Tage Pause. Nehmt das Spiel komplett raus und arbeitet offline mal dran. 1-2 Tage frische Luft wirkt Wunder :D:D:D
     
  9. Ich habe keine Ahnung was ihr mit dem Spiel gemacht habt. Laggs und Standbilder ohne Ende. Das ist kein Zeitvertreib mit Spielspaß mehr, das ist momentan pure Zeitverschwendung.
     
    Liddy83, SchweinchenFett und .BadGuy. gefällt dies.
  10. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    jup de.1 geht mal nix auch keine täglichen mission normale auch nicht ^^und hammer lags
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  11. also de1 ich komme nicht rein man rabatt läuft aus genau so wie mein Premium und meine dlb Booster und diese 0815 Entschädigung könnt ihr behalten ich will mein Geld demnächst zurück ich kaufe mir sachen nicht nur um das Spiel zu unterstützen etc, aber hier klappt ja nichts und ich sehe es langsam nicht mehr ein hier überhaupt noch was zu machen. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    FM-GeisterJäger kannst du wieder weitergeben weil ich schreibe nichts mehr an den Support die verweisen mich auf das Forum, wow gw.
     
  12. Reihe mich in die Beschwerdenliste ein!
    Das geht doch nicht! Immer neue Event`s und es lagt wie die Höhle!
    Es reicht wirklich!
     
    Liddy83 gefällt dies.
  13. Liddy83

    Liddy83 User

    Schließe mich den Vorrednern an. Tägliche Quest können nicht gemacht seit Tagen, Uri geht flöten ect... FM-GeisterJäger leite denen mal bitte weiter, die sollen hinne machen. Da freut sich auf das Wochenende, das man endlich DO daddeln kann oder aufs neue Event usw... und die können einfache Fehler Korrekturen nicht machen. Was sind das für Arbeiter?? Leiharbeiter von der Stange??? Dann kann ich auch bei euch Arbeiten und ein Spiel kaputt machen :mad::mad::mad: Denn geschult kann ja nicht sein :D:D:D Drakensang ect... läuft doch auch, warum DO nicht??? Oder kommt wie bei vielen wieder DDoS Angriff Botter, irgend welche anderen Zugriffe von außerhalb??? Man man man, so geht es Definitiv nicht weiter. Entweder man bekommt es endlich hin oder man lässt es bleiben und macht DO dicht. Thema erledigt. Suchen wir uns ein neues Spiel und gut. Allerdings verkohlen lassen brauchen wir uns nicht :mad::mad::mad:

    Auch wenn es heißt, man arbeitet dran?? Wie viele Jahre denn noch?? Ich bin seit keine Ahnung 2013 dabei und früher gab es das schon. Was stimmt da nicht?? o_Oo_Oo_O
     
    SchweinchenFett gefällt dies.