UNSPIELBAR!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ™ÇЯÝΡŤΣЖЖ†17†™ gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also langsam reichts echt mit diesen verdammten Laggs!
    GE1 ist einfach überhaupt nicht mehr spielbar. Geschweige denn das man überhaupt mal ins Spiel kommt oder die Karte wechseln kann.
    Es kann echt nicht sein das Leute Geld in dieses Spiel investieren und dann kein sauberes und flüssiges Spielerlebnis geboten bekommen!!!
    Bekommt das endlich mal auf die Reihe es langt echt!.

GoldKnoxTV gefällt dies.
  2. thisisblue

thisisblue User

Es ist einfach echt krass was grad auf GE1 abgeht einmal gejumpt und ich kann mich nicht mehr zum Server Verbinden geiles Spielerlebnis.

3. BlueBlood

BlueBlood User

wenigstens ein Serverneustart damits erstmal läuft bitte :/

4. Es geht wirklich nichts mehr. Ich komme nicht ins Spiel rein.

5. RedArmy88

RedArmy88 User

Ich würde mal behaupten Bp interressiert es nicht ob das hier läuft oder nicht....alles was man da noch tun kann ist Bp den Rücken kehren und sich was anderes suchen zum spielen..man sieht ja das sich eben NICHTS tut und all die leute die sich hier umsonst beschweren haben ja auch augenscheinlich sinnlos hier ihre Zeit verschwendet...da bringt auch kein event oder sonst trotteliges zeugs was solange der Laden hier nicht läuft...Anstadt alle paar Stunden neue Banking angebote oder sonst was einzuzaubern sollte man lieber mal das Game in Ordnung bringen....

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt ein offenes Thema dazu. Bitte nutzt das auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.