Unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAVOC gestartet, 20 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAVOC

HAVOC User

Hallo,
    nach den Merges ist der Server jetzt unspielbar, man braucht eine Minute zum einloggen, ständig wird die Verbindung unterbrochen und nach dem Jumpen kann man das Fenster gleich schließen weil das Jumpen länger dauert als sich komplett wieder einzuloggen.

Wie lange wird das jetzt so gehen?

2. Nicht nur die De4 ist auch Komplett Down und jedes mal kommt Verbindung sei weg kommt immer Am Wochenende wenn die Gate Events sind -_-

3. Hauptsache die Helix läuft! Das ist für BP das wichtigste^^

tösstaler gefällt dies.
  4. DE7 ich komme auch nicht auf die Map

5. Denzey

Denzey User

DE 7 etwas länger geladen am Anfang aber komme auf die Map und auch Jumps auf andere Maps gehen sowie das NPC ballern. Bisher nichts gravierendes feststellbar bis auf das der Login Vorgang länger dauert.

6. cpt.Kirk77

cpt.Kirk77 User

Die verbindung wird hergestellt... und das schon seid 30min (DE4)

7. ..TRON..

..TRON.. User

wahnsinn... man man man de5 kommt man überhaupt net auf die map soll BP lieber die performance machen anstatt ne helix wo keiner auf die map kommt...!!!

cpt kirk ...vlt ist die leitung verstopft wie bei mir ...xd

BP bitte brecht die helix ab vlt liegt es daran...hat doch eh keinen sinn wo kener auf die map kommt

8. Also Vortex of Terror zu fliegen ist keine gute Idee,bin schon 3 mal geplatzt wegen Standbilder^^

9. erst ein grundlosen Chat-Bann und dann schon 2 mal im Gate geplatzt --- Hauptsache Helix läuft ...

10. Brasilien1 geht ebenfalls garnichts !

Durchs Gate Jumpen dauert 10 Minuten.....
    Und Logouts bis zu gehtnicht mehr

Und dafür zahlt man.....

11. keine chance mehr zu spielen. komm nicht rein und wenn ich mal drin bin das fliege ich gleich wieder raus.
    Premium läuft um sonst ab, wie immer gibt es dafür keine entschädigung, ABER hauptsache das banken klappt
    bin echt mal auf Montag gespannt wenn das neue Update drauf ist

12. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Hey TheBestLeon, bezüglich deines Chatbans erstelle bitte eine Entbanungsanfrage gemäß folgender FAQ, wenn dir der Bann unrechtmäßig erscheint. Aktuell liegt mir bzgl. VoT keine Meldung über Serverlags vor. Ich werde es gleich mal ausprobieren. Auf welchem Server spielst du denn?
    Und bitte vermeide Doppelpost, da dies gegen die Forumsregeln verstößt.

13. Rxxxxn

Rxxxxn User

Davon mal abgesehen das es doch egal ist auf welchem der Server man spielt.
    Zu mir, war im VoT hatte dort Laggs und Disconnects. Nicht nur ich sondern auch einige andere Leute die nicht im VoT waren hatten dieses Problem.

14. es ist ja nicht mal das VOT selbst sondern der gesamte Server ist hinüber....
    Man kommt nichtmal ins game....

15. HAVOC

HAVOC User

Spiele Hauptsächlich auf Global Amerika 4 aber auf De4 ebenfalls, dort ist es zwar nicht so schlimm wie auf den Amerikanischen Server aber ist trozdem unspielbar, nervt halt wenn Premium und Rabatt kauft und man nichts machen kann, wenn man mal Zeit hat etwas zu Spielen.

Und sorry für den Doppelpost

16. tösstaler

tösstaler User

de 1 läuft eig ganz gut, in vot, gg's, normale maps, r-map, und die kohle wollens dir auch ganz normal aus der tasche ziehen :D

17. GE 4 mit server merge sk1 sk2 Ungarn 1. hauptsache das ding geht nicht

18. generale du wieder.nein der chat hängt immer drei sekunden hinterher jumpen dauert immer solange usw usw.wird nie fehlerfrei laufen

19. HAVOC

HAVOC User

Ja mittlerweile läuft auch GA4 im VOT einigermaßen ok, hängt zwar abundzu aber ist nun Spielbar, auf den Karten läggts/stürzt es Teilweise noch ab aber was solls, Gates hab ich noch keine gemacht wird aber denke ich auch laufen.

Hoffe es bessert sich mit der Zeit

20. DE5 nicht spielbar!! jedes WE der gleiche mist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.