Bug Unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von HearMeNow gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HearMeNow

    HearMeNow User

    Servus, ich glaube vor ab erstmal das es kein Bugg ist aber naja der Support kann mir da auch nicht weiterhelfen.

    Folgendes Problem:
    Seit einiger Zeit ungefähr einen Monat ist dieses Spiel für mich einfach unspielbar, weil es eben immer Standbilder von 2 Sekunden gibt es erheblich laggt egal um welche Uhrzeit.

    Und ja auch mein Support hab ich bereits alles schon geschrieben was mein System angeht und an meine Pc liegt es sicher nicht also ich habe nen i7-8700 3.20GHz Prozessor
    Ne Geforce RTX2060
    Und auch alle Treiber die man sich so vorstellen kann sind auf dem neusten Stand den es aktuell gibt.
    Und da kann ich dann persönlich nicht nachvollziehen wieso diesen Spiel dann auf einmal unspielbar wird obwohl es davor Jahre lang kein Problem war.
    Und wenn ich dann hier so durchs Forum Blätter und lese das ich nicht der einzige bin dem es so geht, dann frag mich wo die Vertrauenswürdigkeit liegt wenn man bei einem Ticket seine Angaben machen soll zu Perfomance Problemen die offensichtlich bekannt sind und dann als Antwort bekommt ja wir haben deine User ID und dein Support Ticket an die Teamentwicklung weiter geschickt und es ändert sich seit Wochen nichts.
    Ja und solche Sachen wie Cache leeren hab ich wahrscheinlich schon öfter gemacht als ich Dark Orbit Spiele und auch das ändert nichts.

    Sehr sehr bedauerlich.
     
  2. Bumblerupi

    Bumblerupi User

    Hallo, bei uns im Clan haben auch welche das Problem. Die haben sich einen VPN geholt, damit haben die keine laggs mehr...
     
  3. HearMeNow

    HearMeNow User

    Grüß dich Bumblerupi,
    habe ich auch schon überlegt nur bin ich dann ja wieder gezwungen Geld auszugeben obwohl man ja eigentlich erwarten dürfte, dass dieses Spiel auch ohne Laggs und Standbilder läuft.
    Aber wird wohl daraus hinauslaufen, weil so ist es wirklich nicht mehr Spielbar.
    Welchen VPN haben sie da verwendet?
     
  4. Bumblerupi

    Bumblerupi User

    NordVPN - Hauptsächlich nutzen die dann Österreich oder Rumänien :d
     
  5. HearMeNow

    HearMeNow User

    ja werde ich dann wohl auch mal ausprobieren müssen, gezwungener Maßen.
    Ich danke dir für deine Hilfe und wünsche dir einen guten Rutsch.
     
  6. Kann ja wohl auch nicht sein, dass man über Rumänien oder anderswo besser "durchkommt" als direkt von Deutschland aus... Zeigt aber, dass es weder an BP noch am User liegt, sondern an Infrastruktur bzw. Rückständigkeit(?!) in Sachen Netzausbau(?!). Vielleicht auch mal Litauen oder skandinavische Länder - die sollen allesamt weiter sein als "Made in Germany".

    Nun, bin kein Fachmann, bringt auch alles nicht wirklich weiter. Aber interessant, das mal hier gelesen zu haben. Nicht das VPN ist die eigentliche Lösung, sondern seine Realisierung, das Routen über irgendwelche Proxys (in anderen Ländern).

    Vielleicht kann mal jemand 'was dazu schreiben, der sich besser auskennt als ich?!:)
     
  7. Mal nen schuss ins Blaue:
    Schau mal deine Kontakte nach (Fenster mit den 2 Köpfen und dem "+")
    Vor einiger Zeit haben es Bots geschafft Masseneinladungen und anderen Mist mit dem Kontaktsystem zu treiben.
    Es kann sein das du dort mehrere Tausend anfragen hast.
    Habe gemerkt das es, nachdem ich nach und nach die Kontakte/Anfragen gelöscht habe wieder besser wurde.
    Vielleicht hilfts ja...
     
  8. HearMeNow

    HearMeNow User

    Ja war eine gute Idee hab ich auch schon mal von gehört, leider ohne Erfolg.
    Meine Einladung sind alle sauber.