unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .BadGuy. gestartet, 23 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .BadGuy.

.BadGuy. User

Seit dem Event ist das Spiel unspielbar, auf Map 3-8 nur Lags, Aussetzer, Stillstand und so weiter, auf andere Maps geht alles bei mir DE.2

2. Absolut nichts zu machen.......

3. Die Erfahrung machte ich auch, auf GBL1 auf 3-6 und 3-7. Mittlerweile geht es wieder, "flüssig" sieht allerdings anders aus. Nach Mitternacht, wenn die Maps voller Bots sind, merkt man das deutlich. Ja, auch auf 3-8 und 3-5, die oberen Maps halt, wie Du schon sagst.

Klar, früher gab es genauso Performance-Probleme, wenn die Maps voll waren. Aber das waren dann echte Spieler, und die penetrieren die Server halt nicht so mit Anfragen wie ein Bot. Will damit sagen, dass es weniger am Event (oder den Events) an sich liegt, sondern an dem, was BP nicht in den Griff bekommen möchte.

Hm... Stelle gerade fest, dass ich voll in Quarks Fußstapfen trete, oh, oh...