Unstimmigkeiten auf Deutschland 7

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -blackripper- gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

undzwar frage ich mich wie der Spieler auf dem folgenden Bild in einer Woche bitte an so viele Punkte kommen kann, und das obwohl die Top Player max. 2 Mio Punkte gemacht haben? Da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen ^^

MfG -blackripper-

2. Der User war zu 100% gesperrt/inaktiv und wurde entsperrt/hat sich wieder eingeloggt.

3. Gabun™

Gabun™ User

Jap ♠RoYaĻ♠DQ war gesperrt, aber es kommt ja jeder wieder nach der zeit :)

4. Damit ist denke ich mal die Frage vom TE geklärt^^

5. Hmm, ich würde mal lieber nachhaken, warum das Ranking nicht korrigiert wurde, wenn der acc gesperrt war.

6. Ja der spieler war gesperrt und ist nun wieder frei.

7. Geht auch meine ich wenn man aus der Minusehre rauskommt

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das "Problem" dabei ist nunmal, dass das Ranking bei Sperren, egal aus welchem Grund korrigiert wird. Man ist dann raus. Ist man dann wieder da, steigt man automatisch von 0 auf das was man hat. Da es hier nur um den wöchentlichen Anstieg geht, ist das Ranking ohnehin vor allem im Ehrebereich nichtssagend, aufgrund der Quest für Minusehre.

Der Bug war nunmal nicht, dass man massiv Ehre machen konnte, das war so gewollt und ist es immer noch, der Bug war, dass man über 0 hinaus kam und das ausgenutzt wurde. Damit ein Acc mit Minusehre nicht unspielbar oder wertlos wird, gibt es diese Quest, womit man schneller Ehre machen kann, aber nur Ehre, als normale Spieler. Das Ziel ist aber nicht viel Ehre zu bekommen, sondern nur viel Ehre zu machen um schnell auf 0 zu kommen.

Mal als Beispiel, genaue Werte weiß ich nicht, da kann es dann sein, dass man für einen Streuner 5k Ehre bekommt, es soll nunmal in einem überschaubaren Zeitraum mit dieser Quest möglich sein auf 0 zu kommen.