Unter der Marsflagge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bananenfresser gestartet, 5 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hätte mal kurz eine Frage zu dem Quest "Unter der Marsflagge"
    Ich bin jetzt an dem Punkt wo ich auf die feindliche 2-b, 3-b karte soll
    Dazu meine Frage
    Wie soll ich das mit lvl 19 machen? Um auf die feindliche B-Map zu kommen braucht man doch lvl 24?
    Der Quest jedoch ist ein lvl 17 Quest
    Ist das ein Fehler oder wie ist das?
     
  2. am besten dich hoch spielen bis lv 24
     
  3. Damit sind die Karten 2-8 und 3-8 gemeint. Ist ein optischer Fehler, dass die 8er da wie ein B aussehen.
     
  4. Ah perfekt danke dir :)
    2-8 hat geklappt
     
    -Monster6- gefällt dies.
  5. Nachdem die Frage bereits beantwortet ist, und das Problem gelöst ist, mache ich hier zu.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.