Bug Untere Aktionsleiste ist weg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MonSteRsFuSionAcez gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute ... Vorhin noch hab ich ganz normal gespielt. Dann Log ich mich ein und Starte das Spiel. Und dann merk ich, wie Unten am Bildschirm, wo man ja den Munitionstyp und so auswählen kann, weg ist. Ich bin in die Einstellungen gegangen und hab im Konfigurationsmenü mal geguckt ob es da dann wieder ist und ja da war es ... ich hab die Leiste dann mal nach oben gezogen und das dann gespeichert ... Aber die Leiste ist direkt verschwunden! Danke für jede Hilfe Leute!:(

2. schon nach gesehn ob dein prem abgelaufen ist fehlt auf der hauptseite gleich auf unter darkorbit steht dann premium

und die leiste die du da grad beschreibst ist die du normal die du mit tap öffnest