Unterschiedliche Belohnungen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HI Leute,

habs gerade wieder gehabt und jetzt muss ich einfach fragen, weil ich nicht auf die Lösung komme.

Warum kriege ich im Normalfall für einen Aegis-Kill 25k EP und 250 Ehre und ab und an bei manchen mehr? Das mit den Battlemap-Boni weiß ich, das ist auf der 2-6 passiert.

Du hast 45.000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 432 Ehrenpunkte verrechnet.

2. HypnoGirl

HypnoGirl User

Hattest du vielleicht einen EP und HON Booster?

Manchmal sammelt man sie durch schießen eines Boss NPC ein, für 1 Stunde, ohne das man sich einen im Shop kauft oder in der Auktion ersteigert.

3. Wie kommt man von 25.000 auf genau 45.000 EP mit Boostern? Alleine die Zahlen sollten implizieren, dass das nichts mit Boostern zu tun hat.

Aber der Vollständigkeit halber: Nein, es läuft kein Booster.

4. Ganz einfach, da wurde das PET vom Gegner mit verrechnet, sprich dein Belohnung setzt sich wie folgt zusammen:
    45.000 EP: 25.000 fürs Schiff 20.000 fürs Level 15 PET

5. •Cat•

•Cat• User

Ja, das klappt, glaube ich, wenn der Gegner das Pet draußen hat und es auf Kamikaze steht. Der Feind muß natürlich platzen, bevor das Kami zündet.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  6. Könnt möglich sein, ja. Danke für die Hilfe.

Kann geschlossen werden.

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Anscheinend ist die Lösung dafür gefunden worden.
    Auf Wunsch schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.