Unterschiedlicher Schildwert in den Konfis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von supermeier gestartet, 17 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also ich habe keine Fehler genau wie meine Clanmember. Offenbar liegt der Fehler an ihm.

Am besten wäre, dass der TE 1zu1 seine Ausrüstung nennt, seine Schilde, welches Level die haben usw. und uns dann diesen Schildwert nennt, den er damit hat.

Dazu zählt:

- wie viel Prozente vom Skilltree?
    - wie viele Hercules?
    - Seprom?
    - wie viel Prozent Booster?
    - wie viele Schilde sind auf welchem Level?
    - auf welchem Level sind die Drohnen in dem sich welches Schild befindet?

usw...

2. hollie711

hollie711 User

Sind ja auch keine Fehler ... ist nur ... sagen wir mal "ungünstig" ... im Hangar angegeben. Statt 35% sollten halt nach wie vor die 20% stehen beim Drohnenlvl 6. Belegt man dann mit Hercules müßten halt nur die zusätzlichen 15% extra aufgeführt werden, statt auf die 20% draufzurechnen.

3. Nein, Hercules-Bonus wird mit den 20% vom Drohnenlevel zusammengerechnet.

4. @The..Undertaker_2010
    Ich kann bei mir bestätigen so wie es auch Ba-Inti von BP bestätigt bekommen hat, das Hercules nochmal oben drauf gerechnet wird.

@BA-Inti
    Ich hoffe du willst mir damit nicht indirekt Unterstellen, das ich nicht Kreiseln kann o_O
    Denn ich behaupte mal das ich "Relativ gut Kreiseln kann".:cool:
    Alles bis Boss Krisos Kreisel ich locker im halb Schlaff, mit sehr viel Konzentration schaffe ich sogar ein Uber Lorda ohne 1mal getroffen zu werden. Naja blos den Uber Krisos habe noch nicht gemeistert.

Doch da du die Kunst des Kreiseln Perfekt gemeistert hast kannst du mir auch gerne zeigen, wie man ein Cubi Kreiselt ohne 1mal Schaden zu nehmen.
    Denn ich schaffe es nicht!
    Ich schaffe es höchstens, durch das beobachten der Protis und dahin Fliegen wo ich von wenigen getroffen werde, den DMG je nach "Proti Konsultation (Also Glück)" auf so eine DPS von 11k-15k zu ereichen. Wenn paar Protis weggesprengt sind ist mit Glück(Sehr gute "Proti Konstellation" ) auch mal 8k-9K DPS drin, aber kein Schaden beim Cubi zu nehmen schaffe ich nicht.

Bin wohl jemand der nicht Kreiseln kann, kann auch nicht ziehen oder Protis beobachten. Stimmt ich gebe es zu, bin eine absolute Niete im PvE und kann mich deshalb nur auf "Mathematisch Perfekte Konfis verlassen.
    Ich bin zwar nicht sicher ob es dein Ziel war mich zu Enttarnen, aber falls ja hast du es geschafft:(
    Kindergarten-Tagebuch Eintrag (Ich kann nicht Zählen, deswegen keine Nummer), Ende:p:Do_O

Edit: Ob man es glaubt oder nicht aber unter 1mrd Menschen gibt es auch mal 1 dem es, einfach nur Spaß macht solche Tabellen zu erstellen. Oder vielleicht auch einfach nur zu wissen wie die Möglichkeiten oder was der Rechnerisch Perfekte weg sind.
    Zumal so eine Tabelle zu erstellen gar nicht so schwer zu erstellen ist. Kommt halt drauf an wie Komplex und Flexibel man es haben möchte.
    Zumal selbes ich als Anfänger in der Tabellenbearbeitung, für ein "Relativ" Solides Grundgerüst Nichtmals 2 Stunden braucht. Dafür kann man es halt jeder Zeit benutzen. Ob es sich lohnt ist da wieder ein ganz anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
  5. Ups, ja mein Fehler. Die 35% sind falsch an der Stelle.

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das ist ja gerade die Frage, was von beidem ist falsch, die 35 oder die Einzelrechnung.

Nein auch ich kann nicht so perfekt kreiseln, ist aber auch nicht meine Aussage gewesen oder die Frage dabei. Es geht nur drum, dass die ganzen Rechnungen zwar für Leute interessant sind, die gerne rechnen, aber wirklich eine perfekte Konfi werden sie dennoch nicht ausrechnen, denn den persönlichen Fehler kann man nicht berechnen und der wäre nunmal nötig um zu entscheiden auf wie viel Speed oder Damage man für Schild verzichtet. Was das richtige Maß an Schild ist, ist daher nunmal doch reine Gefühlssache, einige wollen sich dieses Gefühl nur mit einer Rechnung erzeugen.

Bei DO gibt es keine perfekten Konfis für alle Gegebenheiten, mal abgesehen vom Cubi wäre es halt wie gesagt beim PvE ansonsten Full-Speed und Full-Damage, denn damit bekommt man dann das Maximum raus. Das dies nicht machbar ist auf Dauer, weiß jeder Spieler, nur wie gesagt der Rest ist halt nicht wirklich berechenbar in jedem Fall nicht allgemein berechenbar sondern immer abhängig vom jeweiligen Spieler und nur der jeweilige Spieler weiß dann auch ob es passt aber das hat dann halt doch nichts mit der Rechnung zu tun.

Ich rechne auch gerne, bin auch jahrelang in solchen Threads zu allen möglichen Themen dabei, die Frage ist dann aber halt auch immer wozu man das macht. Dazu gehört dann halt auch sich manchmal einzugestehen, dass es am Ende doch nicht auf die jeweilige Berechnung ankommt, da es doch immer anders ist als man sich zusammenrechnet. Wie gesagt Rechnungen um zu sehen was ist möglich oder zu sehen wo gibt es evtl. einen Fehler, das unterstütze ich. Genauso Rechnungen zB beim Thema Statistik um zu zeigen, dass es doch passt oder halt auch mal um zu sehen da passt wirklich was nicht, aber Konfirechnungen sehe ich da doch eher als wenig aussagekräftig an, aber wem es Spaß macht, der soll es weitermachen, jeder sucht sich das in einem Spiel was am besten passt.

KαterUndRock gefällt dies.