Feedback Unterstützung für Flüchtlinge: Beacon-Drohnen-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ДĐ∑ΜБăБă7575OH gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es hießt das Geld wird gespendet,

    wo kann ich den dies Sehen ? Wo wird die Überweisung Veröffentlicht und wo wird Veröffentlicht wie viel Wirklich eingenommen wurde.

    Weil eigentlich sollte hier dem Unternehmen Bewusst sein das sie 100% von dem Geld für dieses produkt Spenden müssen wenn sie es auch so Herbeirufen das Produkt und das sogar Offen legen.

    Ich frage mich nur ob dies der Wahrheit dient, den per Email habe ich Angefragt ob die Aktion bekannt ist dort wusste man überhaupt nichts davon was Ungewönnlich ist
     
    mondri-10 gefällt dies.
  2. Natürlich nicht.BP wird ihr Image auf´s Spiel setzen und das ganze Geld einkassieren und ihren Mitarbeitern einen kleinen Ausflug nach Dubai zu verschaffen.Logisch oder ?
     
  3. Ich gehe davon aus das eine Statistik und weitere beiträge nach ende der Aktion veröffentlicht werden. Desweiteren glaube ich nicht das eine Organisation dir Auskünfte geben darf.
    Ich würde solche beiträge als beleidigung sehen und die betreffenden Mitglieder mal sperren. Aufgrund welcher vorangegangenen Tatsache stellst du die Aktion so in frage?
     
  4. Ne Ne :)
    Es ist keine Beleidigung und da wir dies bei uns in der Firma haben weiß ich auch einiges darüber :)

    Auch die Spender müssen darüber Informiert werden wie viel Eingenommen wurde und gespendet wurde, normal geht man dafür hin und macht eine Live Statistik wo durch jeder sieht was eingenommen wurde für die Spende. Weil das nicht nur eine Sicherheit Faktor für den Spender ist, sonder auch gleich neue spender anregt
     
  5. Frettchen

    Frettchen User

    ich hätte da noc eine frage zu wenn ich mir dieses drohnen disign kaufe kann ch dann immer noch havoks oder herkus drüber ziehen oder kommt dieses auf den slot wo man normalerweise eines der anderen beiden tut ?
     
  6. Bist du doof?
    Als Spender hat man sehr wohl das Recht zu wissen wo seine Spenden hingehen
     
    mondri-10 gefällt dies.
  7. @vp Nein bin ich nicht.

    Ist er Spender? hat er bei der Organisation seine TAN TransaktionsNummer von der Spende Angegeben? Warscheinlich nicht. Und deshalb warscheinlich bekam er keine Auskunft....
    Ich sagte mit keinem Wort er hätte nicht das Recht es zu erfahren......bist du doof??


    Ich finde es nur im Prinzip schon wieder Scheisse, das die Aktion noch keinen Tag läuft und schonwieder kommen alle Pessimisten und nervenbolde aus ihren löchern gekrochen... Spendet oder Lasst es, aber verbreitet hier kein ******


    BP ist wie gesagt ein Großes und SERIÖSES Unternehmen.. Sicherlich werden die unter Vortäuschung falscher Tatsachen eine Spendenaktion Starten um Später wegen Betruges dran zu sein...
     
  8. nop kannst du nicht
     
  9. Frettchen

    Frettchen User

    also immer nur dieses oder herkus ?
     
  10. so siehts aus

    is halt nur so nen geschenk für den spender das man herzeigen kann aber nicht muss, ohne spiel internen nutzen was meiner meinung nach auch so bleiben sollte
     
  11. Frettchen

    Frettchen User

    würde wiel schöner uussehen wenn man herkus und dieses zuammen nutzen kann :)
     
  12. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Kannste doch...
    Gibst 4 Drohnen das Beacon Design und 4 Drohnen Hercules... Wenn es dir nur darum geht^^
     
    L.E.X.X.S und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  13. Frettchen

    Frettchen User

    dann fehlt aber der hp bonus und ich hätte gern diese drohnen halt auch in blau / rot :)
     
  14. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Tja... Da wirst du dich wohl nur für eines entscheiden müssen.

    Entweder oder!!! ;)
     
  15. Frettchen

    Frettchen User

  16. Ein expliziertes Recht auf Nachweis hast du nicht, da es keine Spende ist.
    Es reicht wen sie es dir bestätigen. Falls du den Betrag beim Finanzamt absetzen willst reicht es, plus Kopie des Kontoauszugs.

    Des weiteren werden solche Aktionen spätestens beim Jahresabschluss durch die Wirtschaftsprüfer genauestens geprüft.

    In der OA steht auch nicht das es eine Spende ist, sondern alle Einnahmen der Aktion weitergereicht werden und BP alle Transaktionskosten übernimmt.
    https://board-de.darkorbit.com//thr...nge-beacon-drohnen-design.103488/#post-892831

    Und falls jemand auf die Idee kommt, dass BP die Einnahmen die weitergereicht werden als Spende deklarieren, nein können sie nicht und werden sie auch nicht.

    Selbst auf den Transaktionskosten bleiben sie "sitzen" und diese werden nicht gerade klein sein

    Nur was BP aus ihrem eigenen Vermögen gibt könnte als Spende geltend gemacht werden.

    Daumen hoch das BP solch eine Aktion gestartet hat. :):):)

    Es bleibt ja jeden selbst überlassen da mitzumachen.

    Wer BP misstraut, kann sich ja eine der vielen großen Hilfsorganisationen raussuchen, dort bekommt man auch eine Spendenquittung und kann sich zu fast 100% sicher sein, dass von 100 € ca. 27,65 € für den guten Zweck ankommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2015
  17. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Dieses Drohnen Design soll ja auch dazu dienen, zu spenden... Und nicht um irgendwelche Vorteile für sich selbst daraus ziehen zu können.

    Wenn du es dir gekauft hast, dann hast du eben realen Menschen geholfen, anstatt in einer fiktiven Welt einen Vorteil bekommen zu haben.
    Ist doch auch gut!
     
    Balance_of_Judgement und -Bruce- gefällt dies.
  18. Frettchen

    Frettchen User

    häts nur sehr nice gefunden wenn man diese drohnen disigns über seine herkus/havoks ziehn kann und man so halt drohnen hatt die nich jeder hatt ^^
     
  19. sMoKe82

    sMoKe82 User

    Es wird ja nicht jeder User spenden wollen... Somit hat dann auch nicht jeder dieses Design.
     
  20. Ellie

    Ellie User

    Moin,
    im Großen und Ganzen eine gute Aktion. Allerdings wird sich kaum ein Spieler dieses Design draufziehen und auf die Boni von HErcules oder Havoc verzichten. Ich hätte es gut gefunden einen kleinen Uri- oder Creditsbonus zu implementieren, dann hätten wenigstens kleine Spieler was davon. Ja, ich weiß, die Spende an sich steht im Vordergrund. Ich spende dann aber lieber direkt an eine Hilfsorganisation oder Sachleistungen vor Ort, wo es gebraucht wird. Aber insgesamt eine lobenswerte Sache von BP.
    LG, die Ellie :)
     
    TYR gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.