Feedback Unterstützung für Flüchtlinge: Beacon-Drohnen-Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ДĐ∑ΜБăБă7575OH gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menno, langsam sollte mal gut sein.
    Illuminat ich wusste was du damit ausdrücken wolltest.

    Wenn man jetzt gehässig ist, könnte man zu dem Schluss kommen, wer so rumfliegen will, ist es nicht Wert die B-Drohnen zu zeigen, zu besitzen.

    Auf der einen Seite so tun und zeigen als ob man Anteil nimmt an den Flüchtlingen, gleichzeig sie damit aber zu jagen.

    Ich bring es mal auf den Punkt, ob ich nun ne Sperre bekomm oder nicht.

    Alle die, die hier rumjammern, rumkritisieren, sind reine Heuchler und Dummköpfe. Sie haben und wollen es nicht verstehen das BP mit der Aktion den Usern die Möglichkeit geben wollte zu helfen und die Hilfsbereitschaft mit einem kleinen Goodie zu belohnen.

    Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder man macht mit (zu den vorgegebenen Bedingungen), oder macht nicht mit.

    Ergo, an alle die hier nur nörgeln wollen, haltet endlich mal eure Schnauze, am besten ihr verlasst das Spiel komplett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. Der SM liegt nur leider nicht falsch es geht hier um eine Spendenaktion die man zwar gut findet jedoch das was man bekommen hat auch gleich noch mit einem Vorteil versehen haben wollte. Eine Kombination eines Designs mit einem anderen in Form eines zweiten Slots wie es sich viele Wünschen würden hat nun mal leider nichts mit der Spendenaktion zu tun und auch irgendwelche Bonis egal ob nun nur gerigfügig mehr EP oder Credits die das Design nun mal nicht hat ist ein Wunsch.

    Ich habe die Designs auch allerdings habe ich auch Schiffsdesigns ohne jeglichen Boni und wenn mir danach ist flieg ich auch ohne irgendwelche Bonis herum . Die Spendenaktion ist eine Aktion da muss man nicht nach irgendwelchen Vorteilen geiern die im Vorfeld schon genau beschrieben wurden auch braucht man sich da nun nicht aufregen weil die Havocs nicht so schön leuchten .

    Man spendet um zu helfen und nicht um irgendwelche Vorteile für sich selber zu erhalten und genau diese Meinung vertritt der SM hier und nichts anderes
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Ich will hier auch nix Fordern oder so etwas ich werde mir die Designs kaufen weil ich helfen will. Ich werde sie dann nicht benutzen was ich auch nicht schlimm finde. Ich finde es nur nicht inordnung wenn sich ein SM hier hinstellt und sagt das Die User hier Etwas total unrealistisches Vordern würde was sie nicht getan haben. Ich meine damit das er geschrieben hat das man z.b. 1 Havoc hat und dann mit 9 Weiteren Bacon Designs den Bonus bekommt das wurde hier nie gefordert.

    MfG
    Illuminat
     
  4. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Genau so sollte man es machen! Ganz zur Not damit man keine boni verliert, einfach nen Phönix damit ausrüsten.

    an die, die beide Designs gleichzeitig draufhaben wollen, wie sollte ich den erkennen was ihr in Wahrheit für Designs habt und eure stärke einschätzen? Ich sehe doch dann bloß eure goldenen Drohnen.

    Aber ein Vorschlag hätte ich da noch.

    BP macht es möglich das beide Designs gleichzeitig verwendbar sind, ihr könnt nun über die Map gurken und eure Designs ohne einbußen zeigen, aber ihr könnt keinen Angreifen oder selbst angegriffen werden.
     
  5. Meine Güte Leute, merkt ihr eigentlich noch was für'n Stuss (bis auf einige Ausnahmen) ihr euch hier zurechtschreibt?!
    Spenden tut man im STILLEN, da redet man nicht großartig drüber und brüstet sich auch noch damit!
    Der eine kann es, der andere nicht. Der eine will es, der andere nicht.
    Und dann auch noch was dafür verlangen.....unter aller Kanone!
    Wem diese Spendenaktion mit Geschenk von BP nicht passt, der kann doch bei einer der vielen anderen Organisationen oder direkt an UNHCR spenden und kann sich seine Spendenbescheinigung einrahmen! - Where is the problem?
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ein schönes Schlusswort.:)
     
    Eatforyou gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.