Vorschlag Unterwasserwelt!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KILLER9000g gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Idee kam mir im Schlaf, es gibt Fehler also seid nicht zu streng :)

    Die Idee handelt von einem neuem Event. Es wird 3 Wochen lang gehen.
    Eine neue Map wird mit der 5-3 verbunden werden. Dort gibt es 5 neue Aliens:
    -junge Kraken ( little Creak )
    -Haie in Größe der Annihilatoren, allerdings etwas stärker. ( Shark )
    -kleine Fische, ähnlich wie die Interceptoren, halt nur 3-mal so stark ( noch kein Name )
    -Wale, halb so groß, wie ein Demaner Frachter! ( Wale )
    -der Kraken, das Boss-Alien ( Creak )


    Die Werte:
    Little Creak: 400.000 HP
    300.000 Schild
    100 Uridium
    10.000 EP
    200 Ehre
    5.000 Schaden
    Shark:

    300.000 HP
    300.000 Schild
    50 Uridium
    10.000 EP
    100 Ehre
    7.000 Schaden

    Kleine Fische: 180.000 HP
    120.000 Schild
    5 Uridium
    5.000 EP
    10 Ehre
    1.500 Schaden

    Wale: 500.000 HP
    600.000 Schild
    250 Uridium
    20.000 EP
    300 Ehre
    4.500 Schaden

    Creak: 20.000.000 HP
    23.000.000 Schild
    70.000 Uridium
    10.000.000 EP
    50.000 Ehre
    80.000 Schaden

    An den Werten erkennt jeder... der Creak ist das Boss-Alien dieses Events.
    Man Schaltet ihn frei, nach dem 3. Tag dieses Events. Ab diesem Tag soll man die Little Creaks
    in die Enge treiben. Ich halte 6.000 für angemessen. Die litle Creaks erscheinen nur auf der Event-Map.
    Der Creak hinterlässt keine Box wie der Demaner, doch mit Glück bekommt man einen LF-4.
    Wie? Du erhällst automatisch, nachdem der Creak besiegt wurde, eine Nachricht. Diese ist ganz simpel: Du hast einen Creak-LF-4 Laser erhalten!
    Was bewirkt dieser Creak LF-4? Nein, du machst nicht mehr Schaden. Dieser Laser dient einzig und allein der Optik. Wenn du mindestens 5 Creak Laser in dein Schiff eingebaut hast, schießt du dunkelblaue-fast schwarze Laser, wie das halt auch ein echter Kraken macht.

    Es wird auch ein neues Gate geben. In diesem Gate wird Kami NICHT! funktionieren.

    1. Welle: 30 kleine Fische
    2. Welle: 25 Sharks
    3. Welle: 10 little Creaks
    4. Welle: 2 Wales

    Belohnung:

    20.000 Ehre
    20.000 Uridium
    2.000.000 EP
    10.000 X-4

    Dieses Gate schaltet man am 2. Tag des Events frei, und dies mit einer Mission.
    Man kann dieses Gate nur 1-Mal spielen.

    Während des Events sind alle anderen Maps ein kleines Stück dunkler und atmospärischer. Wie? Während des Events spielt eine einzigartige, beruhigend aber auch mysteriöse Musik.
    Der Antrieb jedes Schiffes wird mit Wasserdampf getauscht, da man ja unter wasser ist.

    Der Hintergrund der neuen Map sollte ein verschwommenen Wasserplanet beinhalten.
    Warum verschwommen? Na du bist auf der neuen Map ja unter wasser ;)


    Es gibt fünf neue Achievements:

    *Der Bezwinger: Besiege den Creak!
    *Fisch-Experte: Besiege 150 kleine Fische!
    *Jäger: Besiege 30 Wales!
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund: Besiege 40 Sharks!
    *Tintenfischer: Besiege 1.000 little Creaks!


    Es gibt auch neue Bonusboxen!
    Diese beinhalten das übliche. Also ganu das, was die anderen Eventboxen auch gegeben haben.
    Nur das Design hat sich geändert. Es ist jetzt ein Tintenglas.

    Während man auf der neuen Map ( an dieser Stelle ist mir ein Name für die Map eingefallen )
    "Creaks' World" ist, kann man, jenachdem wie lange man sich auf der Map aufhält, Missionen bekommen. Dieses Drop-System ist rein zufällig. Mal bekommt man Missionen mit guter Belohnung, die allerdings auch schwerer sind als die, die wenig Belohnung geben.

    Dies ersetzt die täglichen Event-Missionen.
    EDIT: Neue Munition! X-2 Schaden, verursacht am Creak 4-fachen Schaden. Die Munition besteht aus heißen Harpunen! DIe munition kostet soviel wie X-2, also 0,5 Uridium. Ein anderer Preis wäre eine Unverschämtheit.
    EDIT 2: Der Antrieb der Raumschiffe wird während des Jumps bzw. am Gate an einer speziellen Station in Motoren eingetauscht, genau wie bei Motorbooten.
    Wenn man diese Motoren nicht umbaut, fliegt man nur noch mit 50% der Geschwindigkeit.

    Es wird KEIN! neues Design geben!

    Ich hoffe euch gefällt mein Schlaftraum.
    Ich bin für harte Kritik nicht offen, also nicht zu hart werden ;)










     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  2. [​IMG]
     
  3. Okay, danke für deine ehrliche Kritik :)
     
  4. Sorry.. aber um Die Zeit schlafen meine Finger noch. Ich find nur das man das nicht haben muss. Trotzdem Danke für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast. Ist ja mal nicht nur ein "Wunsch" sondern eine "IDEE"

    PS: jetzt ist 2 Tassen Kaffee später... da wachen auch die Finger langsam auf:D
     
  5. gcorp

    gcorp Guest

    KILLER9000g, ich danke Dir auch, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast, hier etwas wirklich neues vorzuschlagen und auszuarbeiten. :)

    Jaaaa, endlich können wir Captain Jack Sparrow bei seinen Abenteuern in der Karibik unterstützen. - Upps, falscher Film... ;)

    Und genau das ist der Punkt, wir sind hier nicht bei Seafight, sondern bei Darkorbit. Irgendwie passt das Thema nicht so ganz hierher.
    Wenn wir schon Filme als Vorlage benutzen: Vielleicht dringen wir in den fluiden Raum ein, um gegen Spezies 8472 zu kämpfen?
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  6. SuperLemon

    SuperLemon User

    :eek:

    Ansich nicht schlecht, aber wie schon gesagt passt es nicht. Außerdem denke ich, dass der Auswand für das Event zu hoch wäre, da könnte BP fast lieber neuen dauerhaften Content erstellen.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist ein Weltraum-Spiel. Es spielt sich in den Weiten des Alls ab.

    Was passiert nochmal mit Wasser im Vakuum?
    :rolleyes:
     
  8. und es darf im All keine Wasserplaneten geben? Aber irgendwelche Planeten, die nur aus Wüsten und Kratern bestehen? :)
    Was hat ein Wasserplanet mit mutierten Unterwasserviechern mit Seafight zu tun, wo irgenwelche Segelboote auf Wasser fahren.
    Meine Idee ist vollkommen anders. Man befindet sich selbst im Wasser, und nicht darauf ;)
    Um ehrlich zu sein. Ich habe keine Ahung von "Seafight" und die will ich auch nicht machen. Aber ich persönlich finde, dass es auch Wasserplaneten geben darf :)
     
  9. Pendragon

    Pendragon User

    naja, selbst wenn es "wasserplaneten" gäbe, würde man doch die wasserbewohner wie kraken usw eher mit u-booten bekämpfen anstatt mit raumschiffen ^^
     
  10. Dann gibts ebend doch n neues Goli-Design das wie n U-Boot aussieht. Man kanns auch übertreiben ^^
     
  11. Die Idee mag ja gut ausgearbeitet sein und mit Sicherheit gibt es auch Wasserplaneten (bestätigt sogar Tante Google). Doch weit gedacht hat der TE bei der Idee nicht wirklich denn wie mag er denn auf einem Wasserplaneten landen mit einem Raumschiff?

    Bei DO fliegen wir durch einen Weltraum in dem sich die NPC's in bestimmten Regionen aufhalten die man durch Tore in andere Dimensionen erreichen kann. Bekanntlich haben Raumschiffe so auch bei DO Laser und Raketen mit denen man so ein NPC aus dem Wasserpllanetarischen gar nicht bekämpfen könnte. Mit welchen Mitteln magst denn die Tierchen bekämpfen lieber TE? Dazu hast dich bisher nämlich nicht ausgelassen.

    Ob es überhaupt Leben auf so einem Wasserplaneten gibt ist bisher auch noch nicht überliefert denn bisher hat man nur welche gefunden auf denen sich die dort bisher aus Eis bestehende Oberfläche verflüssigt hat. Nähere Informationen über diese sogenannten "Wasserplaneten" konnten bisher auch noch nicht gesammelt werden. Ein Besuch auf so einem Planeten ist bisher auch noch nicht möglich um Proben zu nehmen.

    Bitte die Idee also noch Mal genau Überdenken.
     
  12. Ich hatte heute morgen wenig Zeit, da ich zur Arbeit musste, deswegen hab ich es erst mal so gelassen. Ich werde es nochmal überarbeiten :) Aber man kanns mit der Realität auch übertreiben.
    EDIT: Auf den normalen Maps ist auch keine Landebahn oder ähnliches, sondern einfach nur ein Gate. So wird es auch bei der neuen Map sein.
    Weiteres siehe EDIT 2...
     
  13. da hat jmd seafight mit darkorbit (weltraum spiel) verwechselt^^
     
  14. Das hat jemand auch schon gebracht. Stell dich hinten an. Dies ist kein Seafight, dies ist meine Idee. lies dir die anderen Beiträge bitte auch durch. Danke.
     
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Naja sagen wir eher Deepolis, ähnliche wie DO nur unter Wasser mit allem drum und dran.

    Wie bereits gesagt spielen wir bei DO im Weltall zwischen Planeten und Planetoiden und nicht auf diesen direkt. Das sind andere Spiele, die direkt auf Planeten spielen oder auch beides beinhalten. DO jedoch halt nicht.

    Somit wären neue NPCs auch nur im freien Weltall und dann ist es wieder ein Thread für neue Maps mit neuen NPCs, wobei die NPCs eigentlich bestehende NPCs mit minimalen Abweichungen und anderem Design sind.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.