Unverschämt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MedineAk gestartet, 18 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man kommt auf die map aber nicht alle und dauert lang

2. Cyberman

Cyberman User

Auch bei mir tut sich nichts :confused:

"Verbindung wir hergestellt"...läuft und läuft und läuft und läuft.........

3. Hmm esgeht wieder aber mal so langsamm naja

ups ein space noch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2020
  4. huhu topi ja es geht aber nicht alles leider nachher wenn eventgate aufmacht stürzt der server vollends ab

5. Nachdem jetzt sowohl das Forum als auch das Game selbst für 6 Stunden nicht erreichbar waren (Bad Gateway 502) bin ich zumindest froh, dass jetzt die Startseite und das Forum wieder funktionieren.

Laut der OA sollten ja auch die Server wieder funktionieren, aber ich komme trotzdem immer noch nicht wieder auf GE5 rein.
    Weiter als hierhin geht es nicht:
    Egal auf welcher Map. Ich hab Schiffe auf vielen Maps herumstehen, aber mit keinem komme ich rein.

Die Probleme scheinen also immer noch nicht behoben zu sein und das trotz 2 Wartungen und einer 6-Stündigen Downtime Heute.

Sehr schade, wenn das so weitergeht werde ich das Winter-Event dieses Jahr wohl überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Ich für meinen Teil werde jetzt Darkorbit erstmal über das Wochenende "links liegen lassen", da jetzt fast 16:30 ist, die Probleme somit auch jetzt höchstwahrscheinlich nicht mehr gefixt werden und daher GE5 wohl sowieso noch das ganze Wochenende down sein wird.

Hoffen wir mal auf Besserung im laufe der nächsten Woche, aber wenn man bedenkt, dass alle Wartungen/Downtimes bis jetzt genau 0 Besserung gebracht haben zweifle ich ehrlich gesagt, dass sich überhaupt noch dieses Jahr etwas bessern wird, da bald auch die Feiertage anfangen...

In dem Sinne, man sieht sich nächste Woche.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende, genießt die Zeit, bleibt gesund und habt noch eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit. :)

6. und wieder geht nichts

7. Ich komme problemlos auf DE2 und DE4

Ich relativiere meinen Text von eben...habe Probleme auf die Map zu kommen! :mad:

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
  8. waspod

waspod User

Gut dass das Support Formular langsam geht. Dann können sich nicht so viele beschweren.

9. der witz des Jahres

10. DE4 TOT .... echt toll / Banking geht ... ha ha ha ha

11. Da darf man nicht seine guten Manieren verlieren-haben mir Eltern so beigebracht

12. Auch de.1 und 2 geht nicht. Man kommt einfach nicht auf die Map, die Verbindung wird hergestellt und läuft solange bis man getrennt wird.

13. Unglaublich was für Amateure bei BigPoint/Dark Orbit arbeiten, das Spiel wird immer teurer , dafür sinkt die Leistung rapide, bald kann man wahrscheinlich nur noch einmal in der Woche spielen...Hauptsache das Banking klappt ...

*SANITY*EIC gefällt dies.
  14. KlausRein2

KlausRein2 User

Also da hätte man etwas Entschuldigung erwartet seit zwei tage geht nix heute auch der neue global nicht und de 2 auch nicht aber die booster laufen ab wie schön das immerhin was läuft

15. Kann mich auf dem Deutschland Server nicht einloggen.

16. Komme nicht auf die Map!

17. silvers100

silvers100 User

Ich hab´s euch doch schon gesagt, liegt alles am corona darkus orbitus...hoffentlich gibt´s da auch bald ne impfung dagegen...oder dafür?...

Saturnmond gefällt dies.
  18. Das game ist doch fertig....die Entwickler haben doch selbst kein bock mehr auf ihr eigenes Game, traurig sowas....

19. Hilbe

Hilbe User

geht gar nichts mehr ge 3 immer wenn das event startet

20. Fair sieht anders aus , wenn man dann mal das Spielen zum Laufen gebracht hat , sollte BP mal für alle Spieler wirklich mal aus Kulanz-Gründen was springen lassen, aber die sitzen ja auf dem hohen Ross, denen geht es doch am A.... vorbei , unmöglich was die hier abziehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.