Unverschämt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MedineAk gestartet, 18 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..TRON..

    ..TRON.. User

    ich auch nicht ist ne frechheit sowas ...aber immer werbung und neue sachen zum bänken ...hauptsache das geht
     
  2. silvers100

    silvers100 User

    nein, das passiert, wenn man ein wunderbares spiel ausquetscht bis auf den letzten tropfen, bis keine kohle mehr zu machen ist damit und es dann sich selbst überlässt, bis alle gamer weg sind. dann kann man es schließen und was eine neue geldmaschine eröffnen...
     
  3. Quark71

    Quark71 User

    LOL nicht mal 30 Minuten dann geht wieder nichts mehr nichts aus gestern gelernt soviel lern residents wie es bei DO gibt findet man nirgends kann sich nur DO erlauben sage nur Bilanz die lernen nichts dazu
     
  4. Hilbe

    Hilbe User

    ladebalken läuft bis nach hamburg,bp werdet wach
     
    Space-Pirate_2.0 gefällt dies.
  5. silvers100

    silvers100 User

    warum hört man von den mods nix? schlaft ihr alle noch oder habt ihr einen maulkorberlaß bekommen...wir wollen jetzt mal die wahrheit hören und keine ausreden und auch keine lügen.
     
  6. Outlaw69

    Outlaw69 User

    so lange wie ihr Bänken tut wird sich nicht änderen erst wenn nichts mehr rein kommt merken sie es erst dann können sie nicht mehr Kohle zählen und haben mehr Zeit für Game hahaha
     
  7. Hilbe

    Hilbe User

    die mods werden genauso wie wir veräppelt und hingehalten
     
  8. Ist wieder Event und nix geht. Eine Schande für BigPoint. Artikel ist an CBS schon raus mit vermerk UNSPIELBAR.
    Ich lasse mich doch von BP nicht verarschen. Da kauft man Prem und Rabatt und bekommt was? Unspielbare Server und zeit der Rabatte und Prem läuft trotzdem ab. Die Mods schlafen alle oder sind mittlerweile BLIND.
     
  9. Hallo liebe Mods, schickt mal eure SMS los. Vielleicht weckt ihr ja zufällig den Entwickler auf.
     
  10. silvers100

    silvers100 User

    Geht nich, der sitzt im Flugzeug und zählt seine Kohle. kein handyempfang
     
  11. warum es immer wieder versuchen wenn es eh nicht geht. zieht einfach den stecker. schade um das game
     
  12. Hilbe

    Hilbe User

    gestern 20 min. heute 10 min. im event bin einmal gespannt was passiert , wegen der endschädigung
     
  13. Nichts wird passieren.
     
  14. die machen nichts wir können hier noch soviel schreiben interessiert doch eh keinen von BP oder sehe ich das falsch
     
  15. ds ei nzige was hier nur passiert verbindung wird hergestellt wahnsinn
     
  16. silvers100

    silvers100 User

    genauso ist es, solange der rubel rollt, haben die keinen grund, irgendwas zu machen..einzige chance ist, banking ab sofort einstellen
     
  17. Hilbe

    Hilbe User

    ach habe ich vergessen,ist ja wochenende und die herren sind erst montag wieder on!!!!!!!!!!!
     
  18. Global Europe keine Chance, um auf die Map zu kommen. Ich hatte mich am 01.12.2007 für dieses Game registriert. Nach 8 Jahren habe ich es dran gegeben, da es damals nur noch Bugs gab. Kohle, Kohle, Kohle... ansonsten haste keene Chance. Nun habe ich nach 5 Jahren Abstinenz wieder angefangen, in der Hoffung, daß sich was geändert hat. Im Grunde ist das Game echt nice, aber sorry... Es hat sich in den Jahren nichts geändert. In ein paar Tagen muss ich eh wieder aufhören, da ich auf einem Mac spiele und es für iOs keinen Client gibt und wahrscheinlich auch nicht geben wird. Fragen hierzu an den Support werden nicht beantwortet. Aber wie viele schon geschrieben haben, solange es noch Suchtis gibt, die ihre letzte Kohle in dieses Spiel investieren, geht´s auf diese Weise immer weiter, bis die Server irgendwann abgeschaltet werden. Schade, schade...
    An dieser Stelle: Euch allen eine schöne Weihnachtswoche, nutzt die Zeit, in der ihr nicht auf die Maps kommt, um eure Bäume zu schmücken und ein bißchen Zeit mit euren Liebsten zu verbringen.

    Alles Gute und in diesem Sinne!
    Ziggy
     
    Space-Pirate_2.0 gefällt dies.
  19. also das eislabrint läuft bis 13 uhr nach 13 uhr können sich alle wieder einloggen das es ja zu ist ab 15uhr öffnet es ja wieder dann geht 4 stunden wieder nichts dannach können wir wieder spielen und ab 21 uhr öffnet es wieder bis 23 uhr und nachts um halb eins kann man wieder spielen bis 11uhr 10 dann das selben wie heute läuft
     
  20. Gibts in Hamburg ein Hausmeister bei BP? Mal anrufen,der soll mal den Stecker ziehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.