Unvollständige Quest-Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealWölön gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebeCommunity und vor allem Supporter,

habe vor2tagen den Quest "Es ist eine Falle!" gemacht und mich (auch wenns nur 10 sind) auf die EMP's gefreut....... dasprob ist, das ich diese nicht erhalten habe....Support habe ich direkt angetippselt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten(daher auch das vor allem an die Supporter).... :-( wird dasnoch nachträglich nachgebucht oder hab ich da jetzt Pech gehabt??? das ist immerhin muni mit nem Kaufwert von 5k Uri (wenn ichs Richtig im Kopfhab).... bitte macht was...

Instanz: DE7
    Name: ᴿΞДℓᵂÖℓÖɲ|OH
    Firma: EIC

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem ist bereits bekannt und der Support wird sich schon noch um Dich kümmern, da Du Dich dort ja schon gemeldet hast.;)

Wir haben zu den Questbelohnungen schon einen Thread, wo auch dieses Problem mit angesprochen wurde, daher schließe ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.