UPDATE: Ausgleich für JPA Probleme

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    als kleine Entschädigung für die entstandenen Schwierigkeiten bei der letzten JPA, haben wir einen Login-Bonus von 500 Extra Energie eingerichtet. Dieser ist für alle, die es geschafft haben Ihr Schiff erfolgreich über die erste Runde der JPA zu bringen, verfügbar. Der Loginbonus wird ab heute 18 Uhr (lokaler Serverzeit) für 72 Stdunden verfügbar sein.

    Booster werden erst dann ausgeglichen, wenn wir die nächste JPA veranstalten.

    LG und schönes Wochenende
    Euer DarkOrbit reloaded Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.