Feedback UPDATE: Das Schiff Plus-Update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 10 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    RNG = mehr Geld für den Betreiber!

    Entweder ihr unterstützt es weiterhin oder ihr verlasst dieses sinkende Schiff :) Ich empfehle euch dafür weitere Game wie FIFA Ultimate Team (Packs ziehen), sowie viele weitere Lootbox Games mit P2W Faktor. Macht auf Dauer einfach mehr Spaß seine verdiente Kohle in irgendein altes Pixelgame(Browsergame ^^) zu stopfen, wo keine Besserung in Sicht ist!
     
  2. DO_FAQ

    DO_FAQ S-Moderator Team Darkorbit

    Wurde soeben mit der "Chance auf" (Erklärung dazu) angeregt.
    Wird Morgen mit dem Feedback bis hier hin versendet.
    Grüße
     
  3. Ich muss dieses Thema erneut aufwärmen!

    Seit Einführung dieser Plus-Varianten und den anschließenden "Fixes"
    läuft das Spiel nicht mehr flüssig. Andauernd Laggs, Synchrofehler, Pet verliert nach jedem Jump HP, etc.
    Ist bereits seither beim Support gemeldet. Eine Besserung scheint nicht in Sicht.

    BP BITTE mal reagieren!

    Es kann dich nicht sein, dass ich mich auf die Map einlogge und dieses Gestottere ertragen soll.
    Im Chat bestätigen es eine Vielzahl an Usern, mit den gleichen Problemen zu kämpfen.
    Und zur Info:
    Cache immer fleißig geleert. Mein System ist Up-To-Date. I-Net einwandfrei.
     
    brandy7of9, FM-LunaMoon, COMMOTIO und 2 anderen gefällt dies.
  4. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    Da schließe ich mich an. Wie, bitte schön, soll ich denn ein Feedback geben können, wenn mir (durch erwähnte Störungen) das Spielen unmöglich gemacht wird?
     
  5. Schön, dass für den Goliath-Plus mittlerrweile Disis heraus gebracht werden, wie das Frost.
    Es wäre mehr als angebracht, zunächst Quest oder Events bereit zu stellen, aus denen man
    die erfoderlichen Ressourcen erhält, um überhaupt diese Schiffe herstellen zu können?!
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  6. Die Automaten haben ihn doch....reicht wohl
     
    chief-joseph-Nerc, Rudi1962 und EnSabahNur gefällt dies.

  7. Oder in den Shop zum Kaufen stellen ;)
     
  8. Also, ich habe heute komplett alle Gates durchgespielt außer Hades. Manche sogar doppelt. Bei KEINEM! gab es Dimi. Analog dazu laufen ständig R-Sucher. Seit gestern gab es in keinem Dimi, nicht mal r5. Das ist ein Armutszeugnis. Gut, bei Gates ist die Chance was, 0,01%. Ok, sehe ich ein. Aber dass man keine Zulassungen nirgends bekommt um die teuere R5 los zu schicken, was ja BP befürworten sollte, schließlich kauft man sich ja Uri als ehrlicher Spieler. Nein, man ist gezwungen die r1 los zu schicken. Im Gegenzug verschenkt BP alleine im Dezember mit mehreren Kalendern über 100 Einheiten. Also wirklich, dass Denken vielen schwer fällt kann ich ja noch akzeptieren, aber logisches Denken sollte doch wenigstens einem Progger kein Fremdwort sein.
     
  9. Es bleibt wohl wieder mal bei "eine Chance auf".......weit und breit kein Diametrion als Belohnung aus den Gates zu sehen. So kann man die Spieler weiter verärgern......bis keiner mehr da ist, der sich ärgert.....
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  10. Blade0802

    Blade0802 User

    Ich versteh halt nicht wieso sich hier immer die gleichen 10 Leute aufregen. Wer es bis jetzt nicht geschafft hat, sich mindestens ein Schiff zu erspielen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Schiffe stellen endlich mal eine alternative zu den 0er Orcus Spielern her und wieder wird rumgeheult.
     
  11. Zecora

    Zecora User

    Habe heute ein Delta gespielt und habe Diametrion erhalten. Ist mein erstes Gate nach Ewigkeiten mal wieder. Trotzdem finde ich die Chance/Drop Menge zu gering. Auch wenn mein Vorredner gerne der Meinung ist, man müsse Arbeit und Familie in den Hintergrund schieben.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  12. Das Spiel ist doch auch einfach nur noch auf Botter ausgelegt, aber das versteht wieder keiner. Kein Spieler, der ein erfülltes Leben hat mit Arbeit, Haushalt, Einkauf, Freunde, Familie, Freundin etc. wird auch nur ansatzweise Zeit erbringen können.
     
    Rudi1962 gefällt dies.
  13. Habe sage und schreibe 11 Kappa auf dem PvE server zum gate Doppler Tag gemacht (Meine ersten Gates seit langem da das Winter Event doch recht interessant ist). Habe fast 2 Sätze Hercules bekommen aber aus keinem einzigen gate das Diametrion zeug... Entweder super schlechter Zufall oder auf dem PvE Server gibt es das Zeug nicht aus den Gates...
     
  14. Edit by Luna
    Diametrion gibt's zum Beispiel aus dem R-01, zwar nicht jedesmal - aber häufig genug. Und nicht nur so. // Keine Ahnung, was auf dem PvE-Server los ist, spielen da nicht eh nur ...?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2022
  15. Dann erzähl doch mal, wie du dir ein Schiff erspielt hast, wenn es KEIN Diametrion aus den Gates gibt, aber einige seit Wochen bereits damit rumfliegen.
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  16. Nun ja White-Lion*BaW*,
    es gibt dazu einschlägige YT-Videos.
    Spieler, die sich tausende von silbernen Beut-Keys aus dem Bug ergaunert haben.
    Jeder dieser Keys gab 20 Dia....
    Diese Spieler wurden zwar kurz gebannt, die Ausrüstung jedoch haben die behalten.

    Blade0802:
    Das Diametrion aus den Entsendungen ist ein Tropfen auf dem heißen Stein.
    Die Uri-Einheiten geben kaum etwas. Lediglich R-1 liefert ca. 3-4 Stück, oft aber auch nichts.
    Am gestrigen Gatedoppler-Sonntag habe ich manuell (muss man mittlerweile erwähnen) etliche Gates durchgespielt - wie die Vorposter auch - erhalten habe ich NULL Diametrion.
    Und nun kommst du, dass uns nicht zu helfen ist?!
     
  17. Keine Ahnung warum manche mit Diametrion solche Probleme haben. Ich schicke sogar nur 1 R-01 los (und halt nen BO-1) und habe nach 2 Wochen schon 350 Diametrion. Ein bisschen davon bestimmt durch den Kalender (schau mir den nicht genau an). Aus den 20-25 Gates, die ich bisher gemacht habe... naja ich kann mich jetzt nicht an ALLE 25 Belohnungen erinnern, aber ich glaub Diametrion war da nie dabei.

    Wohlgemerkt ich konzentrier mich nicht mal auf Diametrion...
    Kauft doch einfach die 5 Slots frei und schickt nur R-01
    Kriegt man nicht auch sogar was aus dem BattlePass?

    Ich habe das Gefühl die Leute beschweren sich über alles und jeden, aber farmen nie GEZIELT nach solchen Sachen.

    Selbst wenn du dann immer nur durch 2 von 5 R-01 Diametrion bekommst... also zu 40%... selbst dann wärens ja immer noch 6-10 Diametrion alle 3 Stunden. 5 Mal am Tag kriegt das jeder hin - geht sogar mit dem Smartphone zur Not. 30-50 Diametrion pro Tag.

    Wo ist das Problem?

    EDIT: Bin sogar schon bei 405 Diametrion ^^ - Jetzt stell dir mal vor ich hätte 5 statt nur 1 R-01 diese zwei Wochen laufen lassen. Da ist dein Goli+
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2022
  18. Das war das Wort zum Montag. Wenn wir dich nicht hätten.
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  19. Ist halt leichter nen spöttischen Kommentar abzulassen, als zu erkennen, dass man selbst der Fehler ist. Es ist für jeden ganz klar und offen welche Möglichkeiten es gibt. Ich habe auch schon gesagt wie man ordentlich Diametrion farmen kann.

    Wenn man halt nicht will, dann bitte.
     
  20. Das habe ich und 350 Diametrion ist nicht grade viel, wenn man 2.500 braucht.
    Ach....wo und wie kann man das denn? Erzähl nicht, man soll Millionen von Uri reinstecken, das ist mir das Schiff nicht wert!! Andere bekommen das für lau und werden nicht mal bestraft. Es ist eine Frechheit die ehrllichen Spieler anzugreifen und zu behaupten, sie wüssten nicht wie es geht und sollen dann auch noch alles teuer bezahlen.
    Deine Kommentare sind echt nur zu einem nützlich.....zum überlesen...
     

Die Seite empfehlen