Update gegen Lemminge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. und ihr keine störungen mehr bei den events habt ^^
     
  2. Also reden wir hier über spieler, die etwas aushalten, also ve's und höher. Da kann man wohl alles vergessen, was gesagt wurde über kleine, die sich verbessern wollen;) geht also um spieler, die auf rang & uri aus sind;) nenn mir jetzt nich die ausrede mit der cbs, denn dann wollen die euch nur ärgern oder euch was heimzahlen! will dich nur darauf hinweisen, dass ihr alles zurückbekommt (einer wird die nase voll haben und ne welle starten, die ihr nich stoppen könnt) von den spielern:) mag euch iwie ( paar hades mit euch gemacht und nur einmal geplatzt:D ), aber wenn jmd mit eurem tag in global reinschreibt, weißte ja wie es dann abgeht;) ihr seid doch ein mischclan, dann macht es bitte so wie alle mischclans und hol dir nen freund von ner anderen firma auf die map oder haben die des selbe problem da?!;)
     
  3. das ist es ja, DE1 ist unfähig uns auf zu halten da DE1 nur aus kriegen besteht (so ziemlich jeder clan hat mit der restlichen eigenen firma krieg)! das update hat so gesehen also einen weiteren vorteil: der zusammenhalt wird den spielern wieder näher gebracht. die idee ist durchdacht und auch logisch. meinetwegen kann man die idee noch in der richtung abändern das sie erst bei level 19 oder level 20 spielern greift. die kleinen sind mir total egal. nur die UVE lemminge stören und diese idee soll diese spieler in ihren sinnlosen kamikaze-aktionen stoppen.

    ich möchte mal ein beispiel nennen:

    die ex-VRU-general-spielerin (denke jeder DE1 spieler kennt sie) versucht non-stop einen durch ihre minen zu erledigen (auf die sie auch geskillt hat). jedenfalls kommt sie getarnt an, legt ne mine und wenn sie dann nicht weg fliegt aktiviert sie ihre eigene mine ohne dabei ihr ziel zu treffen. sie ist danach relativ einfach zu klicken und ist einem dann mehr oder weniger ausgeliefert. zwar sind ihrer chancen fast null einen abschuss zu bekommen, jedoch setzt sie doch alles ein was der account her gibt und verursacht dadurch unnötige kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
  4. Hmm eine unötige Idee freu dich über die abschusse und gut ist ;)
     
  5. ich sehe keinen unnötigen punkt an der idee, erklär das mal
     
  6. Naja der neue vru general is nich besser, denn bei dem is man sich nie sicher, ob er mit der feindfirma oder MAL mit uns auf sie ballert;) sollte der nich ne vorbild funktion haben? Der ex gen hat ja wenigstens mit uns geballert oder hat uns abschüsse auf die map geholt;) gerade der hass auf euch verbindet die spieler ( leider isses echt so...) :D
    Wenn jmd in vru-chat schreibt, dass ein feind auf der 3-6 is, dann wird kaum jmd kommen, außer die leute, die sowieso auf die map wollten:) und dann hocken die meist nur am gate rum;) sibald aber gesagt wird, dass er euer tag hat, dann bewegt sich sogar der full hercules, der gerade jagen gehen wollte hin, um die anderen zu ermutigen und draufzuhalten:p die meisten spieler sind manchmal so verzweifelt, dass sie dem feind (euch) helfen (rep) uns zu plöppen, damit ihr sie in ruhe lässt:) so enstehen gerade auch die kriege, denn wir bezeichnen sowas als vogelfrei bzw firmenkiller;)
     
  7. Naja Darkorbit ist ein Pvp Spiel, ich versteh nicht genau wiso du deine Feinde schützen wilst, wen du doch so viel besser bist sei doch froh^^
    Ich denke wen sie sich immer wie lemminge umbringen dan ist das ihr Bier und da die Reperatur ja eh kostenlos ist lass sie doch ruig platzten :)
     
  8. erstmal bekomm ich persönlich bisher null von deiner beschrieben mobilisierung mit. vielleicht sied ihr mutig wenn ihr zu 10 einen miauler seht, aber wenns 2 oder 3 miauler sind kommen nur noch die lemminge (die sowieso nich wissen wohin mit ihrem uri) und die platzen wie beschrieben. und von den "verzweifelten" höre ich hier zum ersten mal...

    @»†нιgнℓιgнт†«

    du verstehst die feinheiten echt nich, oder? die kommen immer wieder, jeder kampf ist schon klar verloren, dennoch kostet jeder kampf mehrere 100 bist 1000 uri (RSB, Insta, EMP). ferner verfolgen diese lemminge kein höheres ziel sondern wollen einfach nur aus niedertracht stören. wenn du wöchentlich die geschätzen 140k RSB, 1000 insta und EMP für sowas hast ist das schön für dich, nur ich sehs langsam nicht mehr ein das man mit so einer assozialen taktik keine großen verluste macht.
     
  9. Noch nie von den faxen gehört die letztens dein oh gemacht hat? Ins inva gate und allen clans krieg geschickt, die drinn waren;) war da aber so ne p*ssy, dass er sich einen clan nach dem anderen rausgesucht hat, weil er wohl wusste, dass wir ihn alle lassen solang er noch nich rot is;) hat dann einen nach dem anderen geplöppt nur wie jmd einfach auf so ne idee kommt is fragwürdig! Viele aus eurem clan spielen mit unerlaubten programmen oder mit bugusing und das kannste nich bestreiten;) (laut nem miau war es ja nur visuell, dass er schild dazu bekam, obwohl er nich mal sabte) heute will immernoch kaum wer hades mit euch machen (auch wenn die kickfunktion raus is), denn jeser denkt sich, dass ihr immernoch wege habt des iwie hinnzubekommen...
    Für solche aktionen muss man sich eig nich wundern, wenn man dann geärgert wird, wenn man beschäftigt is;) da spielt man ganz nach dem prinzip "wie du mir, ich so dir!"
    Das platzen is den spielern mittlerweile echt egal geworden, da haste recht! Was aber einem nich egal is, is der spielspaß und den möchte man sich nich von nem ***** dem lw is verderben lassen;)
     
  10. Punkt, wie ich schon vorher fragte: was ist schlecht an der idee? ich habe noch keine antwort dazu bekommen. außerdem hab ich meine gründe genannt. nich meine schuld wenn du nicht alles liest

    und der rest: bleibt doch mal beim thema, is ja schlimmer als kindergarten
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte Ideen auch mal global betrachten und nicht nur in dem beengten, manchmal kann man auch schon sagen beschränkten, Sichtfeld das man nur einen Clan oder einige Spieler sieht.

    De1 hat offensichtlich seine Stellung von früher als eine gute Instanz verloren und ist nur noch eine von vielen und genau so sollte man diese Idee dann auch angucken. DE1 ist egal, was bringt eine solche Idee für DO insgesamt.

    Die Idee in der Form ist neu, die Idee an sich nicht. Zum pushen gehören 2, nicht nur der gepushte auch der pushende. Wenn der gepushte bestraft wird indem er keine Belohnung mehr bekommt, müsste der pushende auch einen Nachteil erhalten.

    Ich bin ja immer noch für ein strikteres System, schneller temporär sperren und zwar beide Seiten und wenn da wer Zweitaccs schickt, dann muss es auch den Mainacc treffen, da solche Sperren wie auch bei anderen Sperren Spieler und nicht Accsperren sein sollten.

    Schon würde das lemmingartige abschlachten aufhören.

    Ab 10Abschüssen gibts nichts mehr, ab 20Abschüssen gibts 2 Stunden Zwangspause für beide, das wäre doch mal was und nach 50 ist man dann bis zum Zeitreset gesperrt, also etwa 1 Tag. Wäre doch mal was nettes.
     
    ♥Pendragon♥ und Punkt gefällt dies.
  12. nein inti, genau weil BP die resourcen für so ein system fehlen habe ich ja diese idee vorgeschlagen.

    [1.]
    niemanden schadet es nach 10 abschüssen durch den selben user (das muss ja auch erstmal passieren das man dumm genug ist, ein und dem selben user innerhalb einer stunde mehr als 10 mal in die arme zu laufen) mal ne stunde das spiel zu pausieren. leute die das nicht möchten müssen halt mit leicht erhöhten drohnenschaden rechnen, was einen denkenden spieler auch nicht schadet.
    [2.] weiter wurde ja schon die drohnen-rep-CPU genannt. also wieder ein punkt warum diese idee keinen normal denkenden user schaden könnte.
    [3.] und wenn man dann dieses system erst ab einem hohen level greifen lässt sind auch kleine user davor sicher.

    glaub mir inti, ich hab das lange durchdacht und sei mal ganz ehrlich, sie ist auch logisch.
    ich habe langsam keine lust mehr auf diese "ami-art" (verschwenden und verbrauchen bis zum geht nicht mehr) und ich finds nur fair wenn solche lemminge daher auch ihre nachteile bekommen
     
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich sage ja nichts gegen die Nachteile, darum sagte ich ja auch ignoriert de1 mal dabei, da es ja wie zu erwarten wieder kam ja ist ja berechtigt bei euch usw.

    Mir sind diese Clanstreitigkeiten egal, beide Seiten sind da nicht ganz dicht und ganz unschuldig auch nicht, aber ist ein anderes Thema, darum hats hier nichts zu suchen.

    Ich denke aber das von dir genannte ist nicht genug. Beide Seiten brauchen wirklich etwas, was sie aufhält. Keine Belohnung mehr stoppt einige nicht, es zählt ja vielleicht noch bei Quests. Reppen kostet auch nichts mehr, auch Drohnen reppen kostet ja nichts bei den Massen an Gutscheinen.

    Also was bringt diese Idee nun wirklich?
     
  14. Kenne einige die mit uns (MIAU) Hades spielen würden und wenn keiner mit uns Hades spielen möchte haben wir selber mehr als genug leute im clan die Beim Ehre-Event Hades suchten wollen ;)
     
  15. denke ich ja auch, und die idee soll ja jetzt nur den ersten schritt darstellen. viele vergessen immernoch ihre drohnen regelmäßig zu kontrollieren und bei 16% drohnen DMG sollte so eine vergesslichkeit schnell im platzen einiger iris-drohnen enden. klar kann man auch über eine sperre nachdenken, nur dann müssen auch die umstände bedacht werden wie zum beispiel, wer hat den kampf begonnen und wer ist durch den kampf zerstört wurden.
    auch sollte das für eine sperrung das schema des kampfes aufgezeichnet werden. damit meine ich:
    wer hat begonnen, mit was für munition, haben sich beide bewegt, die ausrüßtung beider, haben beide durchgängig geschossen oder hat einer nur angeschossen und sich dann vernichten lassen?
    all diese punkte müssen für eine sperrung mit einbezogen werden weshalb ich sagte das BP die resourcen dafür fehlen.
     
  16. Für mich hört sich das eher so an als wolle man als Mischclan alles für sich beanspruchen ohne dabei gestört zu werden(habe zwar selber einen Acc auf DE1 jedoch spiele ich den nicht so häufig). Man sollte sich vielleicht eher mal um die eigene Firma kümmern und sich denen wieder annähern wie eine Idee zu bringen die das Pushen untergraben möchte in dem man dafür dann noch Belohnung bekommt. Wer alles für sich beanspruchen möchte der muss auch damit Leben das er von Lemmingen denen das nun mal Spass macht(ja das ist auch eine Art von Spielspass oder auch Taktik wie man möchte)gestört wird.

    Ich tendiere da dann eher zu der Idee Mischclans stoppen damit die Kriegstreiberei ein Ende findet.
     
    Pendragon gefällt dies.
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Mischclans abschaffen ist ja eine andere Idee und die Firmen wieder stärken, da bin ich auch dabei, das sollte es wieder mehr geben. Ob man dann die Mischclans ganz verbieten sollte, ist eine andere Frage.

    Jedoch das Thema Pushing sollte auch an sich noch betrachtet werden und wie ich ja schon sagte auch unabhängig von einem Clan oder einer Handvoll Spieler, ansonsten wirds halt immer nur persönlich argumentiert und das passt halt nicht.
     
  18. Das ist dabei das Problem man stört sich an denjenigen die einem den eigenen Trip versauen möchten und die sich dabei nicht mal daran stören zu platzen. Das ist nichts anderes wie meine Forderung den Cubi wieder zu dem zu machen was er einmal war. Es fehlt am nötigen Zusammenhalt in der Firma und durch einige die alle Events für sich beanspruchen kommt es dann eben auch zu den Lemmingen die sowas nur noch stören.

    Da ist das eigene Umdenken und die Annäherung an die eigene Firma eher wieder ein Vorteil der dann eben auch zu führen kann das es wieder ganz anders läuft auf der Map.

    Nur wo die Einsicht fehlt ist mit Taktischen Mitteln eben wie dem Vorgehen gegen "Lemminge" auch kein Blumentopf zu gewinnen
     
  19. ich kann nix dafür das sich die firmen auch außerhalb meines clan gegenseitig auseinander nehmen. nur wie gesagt fehlt eine strafe für die lemminge. denn entweder schluckt man seine stolz runter und vereint sich gegen ein und den selben feind oder man verliert. weiter begründe ich das nicht mehr