Update gegen Lemminge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich habe oft hades mit euch gespielt und wg kaum schlechte erfahrungen gemacht^^ lag aber daran, dass ich eure bedingungen erfüllt hab;) war auch immer so ne sache, wenn man dann gefragt hat mit wem man ballert und einem dann nur spieler unter den top 20 genannt wurden... war dann ne dicke ehre^^
     
  2. also erstmal, lemminge (das tier) begehen keine massenselbstmorde, das ist ne erfingung.
    aber zum thema... wenn man ganz oben spielt muss man auch die kosten dafür in kauf nehmen... ich kauf mir ja auch keinen Hammer (das auto) und erwarte dann das ich auf 100km 3 liter verbrauch hab...
    wenn ihr keine lust mehr habt den anderen spieler das hundertste mal zu plöppen dann wechselt die karte oder springt durchs gate und wieder zurück statt unmengen an muni und extras zu verballern... oder ihr schießt ihn ab und lebt mit den kosten...
    was pushing betrifft einfach für beide seiten -ehre, und bei jedem abschuss nach dem 10 verdoppeln... egal welche firma... das wäre doch ne idee... irgendwann kommt man in einen bereich wo es weh tut, auch ne million ehre ist nicht viel wenn mann irgendwann pro abschuss 1000 dann 2000 dann 4000 abgezogen bekommt...
     
  3. ich verstehe schon das die meisten forenuser durch ihre position das problem nicht verstehen, jedoch würde ich wesentlich mehr zuspruch kriegen wenn sich die user mal in meine lage versetzten würden. und nochmal, es geht weder um NPC's noch darum kleine user oder ähnliches vom NPC-schießen ab zu halten. die idee geht einzig und allein darum banker, die nicht wissen wohin mit ihrem uri ein limit zu setzten bis wann sie andere user erfloglos nerven können.

    aber wo ich so am überlegen bin, was stört kleine user eine idee die erst bei usern ab level 20 greifen soll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  4. Das ist wie mit dem Kami das man zum Cubi schießen einsetzt und man dann versehentlich einen getarnten plöppt. Allerdings stellt man es da dann so hin als wäre es ein Versehen . Genauso nutzen die "Lemminge" das stören als eine Art Taktik.

    Anderes Beispiel wären die unsinnigen Firmenkriege ja es soll auch User geben die nicht verstehen warum man aus niederen Beweggründen mal einfach so einen Krieg schickt ohne das es dafür einen Grund gäbe. Manche sehen das erreichen von 2. Sternen wäre genug Grund dafür jedoch gehts ja schneller wenn man die eigene Firma mit einbezieht.

    Nur weil es einzelne nervt muss es nicht alle nerven.
     
  5. vor allem scheint wattebausch sich die antworten schon seit ner weile nichtmehr durchzulesen... immerhin hab ich weder was von kleinen spielern oder npcs schießen geschrieben... man könnte meinen das wäre ein chat-bot der die selben frasen wiederholt^^
     
  6. wieso sollte ich auch großartig negative kritik lesen? die idee ist durchdacht und schadet keinen normal spielenden user von daher kann ich negative kritik nicht verstehen.
     
  7. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Wer sich Negative Kritik nicht durchliest, versteht oder Akzeptiert ist von seiner eigenen Idee nicht überzeugt.


    MfG
     
  8. dann erklär mir die negative kritik? welcher normale user würde eine solche regelung schlecht finden? UND WARUM?
     
  9. Thurion

    Thurion User

    Die Regelung wird wohl überwiegend nicht als schlecht, sondern schlicht überflüssig betrachtet.

    Stell Dir vor, ich würde mich beschweren, andauernd beim Cubi weggeschossen zu werden und wollte, daß man nach dem 3ten Mal schon 1Mrd Minusehre bekommt.. ( nur mal als Bsp. )
    Was wäre die häufigste Antwort? Geh doch woanders hin, schieß doch in der Zeit lieber XYZ oder sammel Palla..

    Nicht viel anders schaut es bei Dir aus: wenn Dir einer echt aufn Senkel geht, putz den 5 mal weg für die RP und wenn er nicht aufhört, wechsel einfach die Karte, schieß bei ner Feindfirma oder hol Dir jemand ran, der Dir die Nervensägen vom Leib hält.
    Mach es wie bei den bekannten Nichtskönnern ( = Zusatzprogrammnutzern ), weich einfach aus, BP wird Dir dabei eh nicht helfen, egal wie sehr Du Dich beklagst..

    Und mal ganz ehrlich, auch wenn Minderheiten ja geschützt werden sollten: wieviele Spieler haben denn dasselbe Problem wie Du, ohne damit klarzukommen?
    3 pro Server?? 5?? 8?? Viel mehr werdens wohl nicht sein, mir fallen spontan 20 Dinge ein, die mehr Spielern zugute kommen würden und schon viel länger fällig wären als diese Idee.
     
  10. das problem lässt sich so nicht lössen. wie der "aberglaube" der lemminge beschriebt suchen diese user den tod, map-wechsel hilft da nichts. auch glaubst du garnicht was diese lemminge in 3 sekunden insta und 3 sekunden EMP anrichten können. sowas kann man trotz leichter überzahl nicht ignorieren.

    und ich finde es schon eine schande dass diese lemminge damit durchkommen ohne wie schon oft gesagt irgendwelche einschnitte zu haben. ehrgeiz null und trotzdem zu stolz andere um hilfe zu bitten kommen diese user einzeln an, machen die gruppe mürbe und halten den ganzen spieleablauf auf. man könnte so viele sinnvoller sachen machen, wenn diese feigen spielchen schneller zu nem ende kommen würden.

    und ich kann dir nicht sagen warum sich kaum jemand positiv dazu meldet. ich tendiere aber einfach mal dazu das es entweder leute sind, die die idee zwar gut finden, aber ein problem mit mir oder dem clan haben und sich daher nicht äußern oder ganz simpel, weil die großen spieler in anderen einschlägigen foren schreiben...
     
  11. Also Watte alles was ich bisher von Dir auf den 3 Seiten lesen konnte lässt sich so zusammenfassen:
    • Wegen den Lemmingen verbrauche ich meine gute Munition.
    • Wegen den Lemmingen kann ich weniger Uri schießen.
    • Wegen den Lemmingen ist mein Spielablauf gestört.

    Also einfach nur ein Heulthread weil DIR was auf den Sack geht und DU dich nicht anpassen willst.
    Und nun erklär mal warum BP DEIN Problem lösen sollte...
    Lass Dir von Denen doch Dein eigenes Spiel proggen... für GELD tun die das

    PS: vor dem Pushingupdate hat es Dich doch auch nicht gestört ;)
     
    -=Ignitron=- gefällt dies.
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ehm, die meisten dürften, wie ich auch, einfach kein "Lemming-Problem" haben. Das von Dir beschriebene Verhalten ist nun einmal nicht der Normalfall. Damit ist mir das natürlich komplett "Wurst" und nein, das liegt sicher nicht an Deinem, mir unbekannten, Clan.
    Aber auf meine Meinung legst Du eh keinen Wert ^^
     
  13. das ist wohl mit ein problem. das es den usern "wurst" ist. in andere rein zu versetzten is anscheinend echt schwer geworden. ganz nach dem motto: "nicht mein problem"

    erstmal, kann man sich sowas wohl nicht wirklich anpassen, und zweitens ist es wohl IM MOMENT nur mein problem, aber dauert nich lange bis es auch solche user auf anderen instanzen gibt. aber klar ihr könnt gerne weiter über die idee meckern und sie als unnötig bezeichnen, is die natur des menschen probleme so lange zu ignorieren bis es keinen weg drum herum gibt

    ich hab zwar keine ahnung was du damit meinst aber das gehört sicher nicht zum thema
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  14. Nein Watte, es ist nicht schwerer geworden sich in andere reinzuversetzen, aber es hat halt keiner bock sich für die Probleme eines Top 50 Users zu erweichen. Was du beschreibst ist einfach kein allgemeines Problem, deine "Lemminge" würden jeden kleinen Spieler einfach von der Map holen, die kleinen wären froh, wenn jemand (wenn auch nur leicht) schwächeres dauernd kommt und sich abschießen lässt.
     
  15. Watte ich lach mich Plöpp.. Keine Ahnung haben aber
    schreiben.
    Liest Du eigentlich auch manchmal was Du da so schreibst?
    Nochmal.. DU hast das Problem und verlangst das ALLE das auf sich reflektieren obwohl sie das Problem nicht haben.

    Wenn Dir Langweilig ist kannst ja mal ohne Banken auf einem anderen Server neu anfangen. Vielleicht bist Du ja dann selbst der Lemming ders halt trotzdem versucht weil er eine Chance sieht den besseren zu plöppen.
    Denn leider ist es immer noch so das genug Exbotter rumfliegen die nix können aber dicke Ausrüstung haben.

    Was jetzt aber nicht unterstellen soll das Du dazu gehörst ^^
     
  16. Kein Verständnis für Luxusprobleme... aber das ist verständlich. du sagst du hast zwar schon so ziemlich alles im überfluss aber willst noch mehr, und hast keine lust dabei in irgendeiner vorm verlangsamt zu werden... wie wäre es wenn DO für deinen clan nen eigenen server macht? wo nur ihr drauf dürft? problem gelöst XD
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  17. @PX-3785[GED]
    hast du denn alles gelesen? es geht zwar darum das diese lemminge zwar verlieren, jedoch einen hohen preis von dir fordern da sie einen mit allem angreifen was sie haben. außerdem ist map-wechsel keine dauerhafte lösung weil solche lemminge wie ich schon oft gesagt habe einen verfolgen nur um dich zu nerven. mir ist bewusst das es noch kein allgemeines problem ist, aber dieser schule können und werden viele folgen.

    das kann man schon klar als anprangern hinstellen, gibt ja nich viel spielraum warum du da jetzt diesen spruch geschrieben hast. ferner weis ich als denkender user wann ich mich geschlagen geben muss. von daher werd ich nie zu den lemmingen gehören.


    @Baltaza1988
    ich habe nie gesagt das ich irgendwas im überfluss hab! und es mag ein luxusproblem sein, jedoch ist das kein grund diese idee nicht zu stellen.
     
  18. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    LOL
    Das ist in keinster weise Anprangern.

    Da er ja auch schrieb :
    Aber mal ernsthaft, passiert Dir das wirklich so oft das Du diese bescheidene Idee postest und "durchkriegen" willst?
    Mir ist das in meiner ganzen Spielzeit noch nicht bis gar nicht vorgekommen, als das ich diese Idee wirklich gut finden würde.


    MfG
     
  19. Wattebausch, du verlangst eine Bestrafung für User, die es wagen, dich mehrmals hintereinander anzugreifen, die sich todesmutig in die Bahnen deiner
    sepromierten Laser stürzen?

    Wäre es dir angenehmer, wenn sie sich in Reihe aufstellen und wenn es dem Herrn
    beliebt, ihnen die Gnade des Abschusses zuteil werden lassen?

    Wenn sich Kinder beschweren, das die Grossen sie ärgern, habe ich dafür Verständnis.

    In deinem Fall ist es Unverständnis.
    Unverständnis über soviel Arroganz und Hochmut, die aus deinen Beiträgen tropft, denn ein UVE-Spieler, der sich über Kleine beschwert,denn nicht anderes ist dein Verlangen nach einem Lemming-Update, der ist einfach ein.... (den Rest verbietet mir meine gute Kinderstube).
    Wattebausch, ich lass dir mal ein Tempo da.Darfst du nutzen, wenn dich wieder mal was kleines angreift
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. wenn du wöchentlich die geschätzen 140k RSB, 1000 insta und EMP für sowas hast ist das schön für dich

    wenn du bisher wöchentlich so viel dafür über hattest dann ist das überfluss... und du glaubst doch nicht, dass da 100 spieler sind die, wenn du via jump-cpu irgendwohin verschwindest, die nichts besseres zu tun haben als dich in sämtlichen galaxien zu suchen nur um sich noch 10 mal von die plöppen zu lassen!? das würde nicht nur lemminghaftes verhalten unterstellen sondern viel mehr geisteskrankheit und extreme langeweile durch arbeitslosigkeit und keinerlei privatleben...
    wenn der server bei dir so ausschaut, dann würde ich ernsthaft drüber nachdenken mal den server zu wechseln...
    aber naja realität liegt im auge des betrachters, und da sollte man sich ernsthaft überlegen wer den falschen blickwinkel auf das geschehen hast. DU oder die 1000 spieler die du glaubst zu sehen die sich jeder 100 mal am tag von dir plöppen lassen XD