Update gegen Lemminge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wattebausch du verlangst, dass andere sich in dich hineinversetzen. Selbst machst du das aber nicht im geringsten, wie man auch in anderen Threads sehen kann.

    Mein Cubi und wenn es wen stört, dass er weggeschossen wird, soll er halt die Map wechseln, so ist doch sonst deine Aussage. Hier heißt es dann aber Mapwechsel bringt nicht wirklich was. Beim Cubi bringt ein Mapwechsel auch nichts, denn da sind keine Cubis und du bist doch einer derjenigen die sich gerne hinstellen, dass die besonders lohnen. Das gleiche beim Referee auch da kommt die Aussage unser, wir hauen alle davon weg, reinversetzen in kleinere NULL.

    Die Idee beide Seiten beim pushen einzubeziehen unterstütze ich seit Jahren, deine Forderung ihr müsst euch in mich hineinversetzen, bringt mir aber nur ein müdes lächeln.

    Das kann jemand fordern, der mit gutem Beispiel vorangeht und nicht einerseits sagt mir egal, der stärkere gewinnt halt und wenn eine Taktik sich gegen dich wendet heißt es naja ihr müsst uns ja auch verstehen.

    Kamikaze beim Cubi wurde schon genannt, es war einfach nur Kollateralschaden bis es einige nutzten um genau diesen Spielern zu schaden, die es so gedankenlos nutzten um sich selbst zu bereichern. Da kam dann auch oh kann doch nicht sein, muss was gemacht werden.

    Die großen fordern, dass man sie versteht, sie zeigen oft genug aber, dass es nur einseitig ist und sich nicht im geringsten darum kümmern auch andere zu verstehen.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Oh man, jetzt dreschen sie alle auf den armen Watte ein ^^

    ♥Wattebausch♥ Dein Thread strotzt vor Mißverständnissen. Eventuell solltest Du die Situation _einmal_ richtig erklären, damit wir kleinen, unbedarften Unteruser überhaupt eine Chance haben, uns in Dich hineinzuversetzen.

    Anfangs stand da etwas von Referees, Du spricht von Lemmingen, die den Spielfluß stören (?) aber um was es Dir _konkret_ geht, hast Du noch nirgendwo geschrieben. Das könnte dem allgemeinen Verständnis allerdings sehr zuträglich sein.
     
  3. Thurion

    Thurion User

    Also je heftiger sich der TE gegen das Einstampfen seiner überflüssigen Idee wehrt, desto mehr überlege ich, ob ich mich nicht als Lemming eignen würde^^

    Wenn ich so täglich die Nichtkönner sehe, die sich zu Botterzeiten aber auch wirklich alles ergaunert haben und immernoch mit "Spezialitäten" rumfliegen, weil sie sonst beim Verlassen der Base ne nasse Hose bekommen und die immernoch im Chat rumtröten, daß mein Frühstück wieder rauskommen will ( und die im Ranking natürlich schön weit oben stehen und zufällig nicht erwischt wurden, weils schon ZU offensichtlich war )....

    Wenn man diese User wirklich durch andauerndes "sich vor die Laser werfen" dazu bringen könnte, daß ihnen das Spiel keinen Spaß mehr macht oder sie genau so ein Magengeschwür entwickeln wie unser Wattebausch...

    Also ganz ehrlich, ich hätte echt Lust dazu, mal zum Lemming zu werden, das wäre echt mal ne spaßige Aufgabe..

    Aber ich kann mir leider überhaupt nicht vorstellen ,daß das irgendwen wirklich jucken könnte, sonst würd ichs gerne mal ausprobieren.

    @Wattebausch: Ich will Dir nichts unterstellen oder Dich mit den o.g. Bottern in einen Topf werfen, denn ich kenne Dich nicht..

    Und ich finds echt schade, daß Du leider ganz allein mit Deinem Problem dastehst, ich wäre froh, wenn so einige ganz spezielle Leute das selbe Problem hätten wie Du, dann hätte ich nämlich ein neues Etappenziel innerhalb des Spiels.:cool:
     
  4. Also ich kenn da nen guten Psychologen der auch bei Verfolgungswahn und Extremstegoismus helfen soll.. ich glaub ich muss da mal die Adresse posten.
    Die Kosten der ersten Stunde übernimmt übrigens die Krankenkasse nicht..
    Aber Watte... ich spendier sie Dir gerne.
     
  5. nicht das der psychologe selber noch in threapie muss^^
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    es geht im darum: die spieler, die ständig versuchen, sie an referees oder hitac zu stören und die sie dann wegplöppen müssen, (und das eben halt sehr oft), sollen mächtig mehr schaden an den drohnen bekommen.
    der effekt: die störenfriede an den den heiligen referees würden es sich vielleicht überlegen, doch nicht so oft zu versuchen, auch mal referee schießen zu können und wattebausch und clan hätte mehr ruhe an den npc.

    denn mal ehrlich: mir doch egal, wie oft ein feind platzt. ich mache mir keine sorgen um seine drohnen ^^
    dass wattebausch versucht, mit dieser unsinnigen idee, mitschießer an referees zu verhindern, ist kreativ, aber völlig überflüssig.
    kleine spieler, die vl vergessen, ständig nach drohnenschaden zu schauen, würden 1. eh nicht den referee schießen oder dort spieler angreifen, und 2. hart erarbeitete drohnen zu unrecht verlieren, wenn der schaden höher gesetzt wird, wenn sie öfters abgeschossen werden.
    denn gerade die kleinen spieler gehen ja ständig plöpp, weil sie ebend noch keine gute ausrüstung haben.

    und die großen spieler, auf die es wattebausch abgesehen hat, die, die ihn halt bei events stören, die achten sehr wohl auf ihre drohnen.

    achja, und natürlich hat er selbst nicht gesagt, dass es um die referees geht. da aber allgemein bekannt ist, was da los ist und er genau in der referee zeit diese idee angebracht hat, brauchte er das auch gar nicht xD
     
  7. Letztendlich ist es egal um was es sich handelt ob Hitec, Referee oder um Cubi's, Über's.

    Das was Wattebausch möchte zielt eher auf das ganze Game und nicht nur bei Events.

    Auch wenn der Edit unterm ersten Post steht könnte man das eventuell so einbauen aber im Grunde genommen wäre das dann auch wieder ein anderes Thema.

    Lemminge egal ob nun mit kleinem Level oder welche mit hohem Level gibt es auf jeder Instanz nicht nur auf DE1. Und genau solche Ideen führen dann dazu das es immer weniger User gibt die an Events teilnehmen das Ende vom Lied wäre dann irgendwann auch der Untergang der von vielen so heißgeliebten Events.

    Wie ein Sprichwort schon sagt "Weniger ist manchmal mehr"
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    die events würden nicht untergehen, denn sie werden ja von den stärksten mischclänen geschossen
     
  9. Und genau das sollte man ja eigentlich verhindern.
    Die Events sind doch nicht nur für die selbsternannten "großen" da.

    Diese Einstellung trotzt sowas von Egoismus das es schon fast wie die Einstellung der verbannten zum Spiel ist. Jedem das seine und mir das meiste.
    Was daraus resultiert sehen wir doch heute alle: LEERE SERVER u.s.w.
     
    Pendragon gefällt dies.
  10. Das einzige was es Bringt das die "Großen" die kleinen damit regelrecht zwingen am Gate stehen zu bleiben und von den Events fern zu halten.

    Die idee ist einfach nur Schrott, da es wieder nur für Große ist.
    Denn sobald ein "kleiner" nur das Gate verlässt wird er zum Lemming und somit werden die meisten dann aufhören.
    Schon alleine weil die Server so Leer sind setzen viele auf die Lemminge um die Quests mit 750 golis oder 150 aegis cita spearhead etc. zu schaffen.
     
    -==Creed==- und Balance_of_Judgement gefällt dies.