Ankündigung UPDATE - Kompensation Merge DE1 und DE2

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von TA-Shila gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TA-Shila

    TA-Shila Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Space-Piloten,

    wie wir euch mitteilten, konnte die Serverzusammenlegung von DE1 und DE2 nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Als Folge davon mussten wir die Backups wieder zurückspielen und ein Rollback der Server durchführen.

    Ein weitere unangenehme Folge war, dass die Server DE1 und DE2 zu in dieser Zeit 3 Tage lang nicht erreichbar waren. Dabei konnten die Login-Boni auch nicht erhalten werden. Außerdem wurden die Special Events mit den speziellen und doppelten GG-Belohnungen nicht gestartet.

    Natürlich können wir diese Ereignisse nicht ohne eine Kompensation lassen. Wir haben daher das folgende Päckchen für die Spieler der Server DE1 und DE2 geschnürt:
    • Am Freitag "Tag der doppelten GG-Belohnungen"
    • Für drei Tage Boxendoppler und Rabattpaket
    • 1 LF-4-MD
    Die Items werden am Donnerstag gebucht, das Event startet am Freitag.

    Wir bitten damit um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind.

    Euer DarkOrbit-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2018
    GOOD_HOPE, *saw*19, chief_twine^^ und 9 anderen gefällt dies.
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Space Piloten,

    die Kompensation für DE1 / 2 wird morgen stattfinden. Die doppelten GG Belohnungen sind bis Mitternacht geplant und das Paket unten wird bei der ersten Anmeldung nach 00.00 morgen verfügbar sein.

    Wir konnten den Boxendoppler und das Rabattpaket nicht einbeziehen, da die Buchung über den Login-Bonus nicht funktioniert. Stattdessen haben wir folgendes Paket geschnürt:
    • Extra Energie - 500
    • EP-B02 Booster - 10 Stunden (Spielzeit)
    • HON-B02 Booster - 10 Stunden (Spielzeit)
    • Tag der doppelten GG Belohnungen Freitag 00.01 - 23.59 LST

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.