Update mit Seprom funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Оrbiter0815 gestartet, 11 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich spiele auf DE6 und habe mir über Nacht eine volle Ladung Seprom geschickt. Der Laderaum ist jetzt mit 5.000 Seprom randvoll.
    Über Veredelung - Update kann ich das Seprom aber weder den Lasern, den Raketen noch den Schilden zuweisen. Die vorhanden Menge bleibt gleich und auch der Laderaum wird nicht verändert. Ferner ist keine Fehlermeldung zu sehen.
    Nachdem das gestern noch einwandfrei funktioniert hat, habe ich bereits den CCleaner über den Computer laufen lassen und den Cache vom FlashPlayer geleert, hat alles nichts gebracht.

    Falls dieser Fehler schon bekannt ist, analog des Drohnenfehlers, die nach der letzten Reparatur permanent auf Level 5 angezeigt werden, bitte ich um Angabe des Topics im Forum, ich finde da nichts...

    MfG
    Orbiter0815


    Nachtrag: Habe grade doch gefunden, dass dieses Problem bekannt ist.
    D.h. ich fliege nicht von der Station weg, solange das nicht behoben ist, denn ich haben keine Lust von den ewig gleichen Spieler mit 200.000 Schaden und mehr pro Salve innerhalb von 3 Sekunden zerlegt zu werden. Und das trotz Goli, Premium, 45 LF4 und max. Leveln auf Schilden, etc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
  2. Nachtrag: Es funktioniert immer noch nicht... CCleaner erneut gestartet, FlashPlayer deinstalliert und neuste Version wieder installiert...

    keine Änderung.....
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast mehr als reichlich Seprom auf Lasern, Raketen und Schilden, das sollte doch erstmal für paar Wochen Daueronline reichen.:cool:

    Derweil ist mir kein derartiger Fehler bekannt. Haben noch andere User das gleiche Problem?
     
  4. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    ich konnte gerade ohne Probleme seprom auf die laser donnern.
     
  5. Glückwunsch für dich, aber auch heute Morgen geht es bei mir immer noch nicht ...
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann bleibt Dir nur der Weg über den Support. Von hier aus lässt sich da nichts machen.:)
     
  7. 200k pro salve(x4) geht gar nicht, du als Uve solltest das wissen. Mit x4 rsb machste noch mehr. Und bei mehreren Millionen Seprom auf Lasern kann dir das auch egal sein, ob du deine 5ksep droppst oder nicht.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dennoch ist es ein Fehler, weil der Laderaum ist voll und kann nicht mehr genutzt werden. Wenn halt alle Standard-Maßnahmen nicht funktionieren, dann ist das ein Fall für den Support.;)
     
  9. Drei mal hintereinander 200k pro Salve... natürlich weiß ich , dass das rein rechnerisch gar nicht gehen dürfte, aber ich hatte 325.000 HP und 536.935 Punkte auf der Schilden. Die ersten drei Treffer lagen je bei über 60k. Die nächsten drei Treffer bei 180k - 220k, d.h insgesamt wurden mir mindestens 780k Schaden in der kurzen Zeit reingedrückt. Der Rest ist Rundungsfehler... etwas mehr aus 20k HP hatte ich noch auf der andern Seite des Gates... (Ich vermute, dass es nach wie vor "Schummelprogramme" gibt, die DO noch nicht gefunden hat....)

    Kann man den Laderaum von Seprom selbst leeren ??? ich wüsste nicht wie? Und mich vorsätzlich abballern lassen damit ich Ladung verliere ist ja wohl Pushing. Und ob es dann wieder klappt weiss auch keiner...

    Habe letztes "Problem" grade dem Support gemeldet.

    MfG
    Orbiter0815
     
  10. Kanns du nur Laser nicht upgraden oder auch schilde?
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Habe keine Probleme mit dem Sepupgrade. (DE2)
     
  12. -Fidelity-

    -Fidelity- User

    Versuche mal in ein anderes Schiff zu wechseln vllt klappt dies sogar.
     
  13. @MarvinKeyblade steht im ersten Beitrag von mir , ganz oben :
    @-Fidelity- schon lange probiert... keine Änderung...
     
  14. Die Antwort des Supports lautet, dass sie das Problem an die Programmierer weitergegeben haben....

    Für mich heißt das ua es ist ein echtes Problem, dass sich nicht einfach mit CCleaner und leeren sonsitger Caches lösen lässt.

    ... und außerdem.... abwarten... btw @
    nach klar reicht das vorhandene Seprom noch eine Weile aus, aber ich würde ja wohl dauergeplöppt werden, mit 9.000 Seprom im Laderaum ^^
     
  15. Kleines Update, damit das Problem nicht verloren geht ^^...

    Ich habe immer noch 9.000 Seprom im Laderaum, d.h. ich kann nichts einsammeln, keine Ressources, kein Paladium, ....
    ...keine weitere Reaktion von BP nach der "Weiterleitung" an die Programmierer....

    d.h. seit einer Woche ist kein vernünftiges Spiel möglich, von den 3-4 Tage bevor ich mich überhaupt durchgerungen habe zu schreiben mal abgesehen...

    Ich hoffe nur, dass das bis zur angekündigten "Wiedergutmachung" dann erledigt ist....

    MfG
    Orbiter0815
     
  16. Auf DE1 auch keine Probleme - habe 3700 Einheiten geschickt. Nach dem Einloggen ins Spiel erfolgte das
    Update auf die Laser wie es sollte.
     
  17. .Golan.

    .Golan. Guest

    Du kannst ja immernoch den Strahlentod wählen :p.
    Blöde Frage, aber hast du mal probiert, einen kleinen freien Puffer anzulegenen bzw. immer etwas Laderaum freizuhalten, um Ressourcen einzusammeln und diese zu verkaufen damit du deinen Laderaum aktualisieren kannst statt es mit Plöpps zu versuchen ?
     
  18. @.Golan. Warum soll ich den "Freitod" wählen? Es hat am Vortag vor den Updates geklappt und als ich dann das Seprom über Nacht geschickt habe wars passiert... Ich habe immer (und ich spiele fast seit Urzeiten DO) den Laderaum voll ausgenutzt, denn nur das macht Sinn.

    Nochmal zum allgemeinen Verständnis: Laderaum Aegis + Laderaumerweiterung + Premium = 5.000.
    Nachdem ich mir also über Nacht 5.000 Seprom geschickt hatte, war der Laderaum der Aegis voll. Updates auf Laser, Raketen und Schilde funktionierte nicht, das Seprom wurde nicht umgebucht. Der CCleaner wurde (mehrfach) auf Windows 7 Pro losgelassen, der FlashPlayer-Cache geleert und nachdem das nichts brachte wurde auch der Flashplayer deinstalliert und wieder frisch installiert. Unter dem Internet Explorer 11 ist der Fehler genauso wie unter Google Chrom mit dem integrierten FlashPlayer.

    Btw, seit den letzten Updates ist natürlich auch meine Drohnenanzeige für die Punkte auf Null gewesen, da ich dummerweise alle Dohnen auch noch repariert hatte und die Drohnen noch nicht wieder auf Lvl 6 hoch waren, aber das ist nur "Randerscheinung".

    Fazit ist also: ich habe ein Ticket an den Support geschrieben, und das Problem wurde an die Programmierer weitergereicht (s.o.).
    Aus meiner Sicht kann Abschuss oder Strahlenzone keine Lösung sein, da ich natürlich auch mit der Citadel getestet habe, ob ich die 5.000 Seprom "loswerde", da die bei mir 9.000 Fassungsvermögen hat, also anfangs deutlich nicht voll war. Aber auch dass hat nicht geklappt, lediglich weiteres Senden von Seprom funktionierte, und so ist die Situation jetzt seit über einer Woche...

    @†¢Hi€m§€€†WØ£ƒ† sind 3.700 dein kompletter Laderaum? Würde mich interessieren, ob das bei dir auftritt, wenn du ebenfalls die Maximalsumme schickst.....
     
  19. @Оrbiter0815

    So habe jetzt das Maximum von 4.250 Seprom ins Schiff geschickt.

    Ergebnis: Automatisches Update auf die Laser funktioniert - Der Laderaum ist danach leer.
    Die Einheiten hier 42.500 Schuss werden korrekt auf die Laser addiert.

    Fazit: Alles funktioniert wie es soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.