Update Möglichkeiten und Probleme

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ÐΞЯ_ИIΞMΛИЙ gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie Findest du diese Idee ?

  1. Finde ich ganz gut :)

  2. Im Ansatz ganz gut, aber muss noch überarbeitet werden.

  3. Ich finde sie nicht gut und werde in denn Kommentaren schreiben warum.

  4. Spiele eh kein DO und will nur die Umfrage nerven :D

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. [​IMG]
    Allgemeine Informationen

    Diese Idee besteht aus einem 2 bestimmten Gründen:
    • Der unterschied zwischen Fights mit Promerium und Seprom sind viel zu unterschiedlich, sodass man keine Chance hat ein Fighter und ein Punkte Spieler zu sein. 30% und 60% machen schon einen gewaltigen unterschied bei denn momentanen Ausrüstungsstücken.
    Hinweis - Sobald man auf Punkte spielt und man Promerium updatet, muss man Seprom ausschalten, damit man genug hat um zu schießen. Wenn dann ein Feind kommt, hat man kaum eine Chance gegen ihn.
    • Die Probleme mit denn damaligen Bugs und Fehlern, sodass einige Spieler mehr als 1 Milliarde Seprom auf denn Laser Updates haben. Diese Probleme könnte man lösen mit dieser Idee, denn so kann man wieder bei "Fights" alle Spieler wieder gleichberechtigt machen.
    Hinweis - Es gibt 2 Möglichkeiten bei denen man Updates auf die Laser ziehen kann.

    Lösung der Milliarden Seprom Probleme
    Die Lösung des Problems ist nicht all zu schwer, denn sollte man diese Idee umsetzen, kann man die bereits upgedateten Sachen behalten, sie werden auf die PVE Laser bestehen bleiben und PVP muss neu upgedatet werden. Also sollte jemand 1 Milliarde Seprom auf denn Lasern besitzen, kann er diese auf NPCs verschieden und muss PVP Neu updaten. So ist es wieder Fair, denn so müssen die PVP Spieler auch wieder auf ihr Seprom achten und können nicht Permanent mit Seprom schießen.

    Produktivität der Raffinerien
    Da man 2 verschiedene Möglichkeiten hat zu updaten, muss man auch die besagten Ressourcen zum updaten Besitzen. Momentan ist man gezwungen seine Seprom Raffinerie auszuschalten, um Promerium zum schießen zu besitzen.

    Momentaner Aufbaue und Verbrauch der Raffinerie
    Es wird momentan genau 2081 Promerium Produziert und schon alleine verbraucht Seprom 1890 Promerium um 189 Seprom zu Produzieren. Das muss geändert werden. Denn Punkte Spieler haben nur die Möglichkeit auf das Seprom zu verzichten, um nicht auf die 30% vom Promerium verzichten zu müssen. Man kann es so ändern, dass Seprom unabhängig von Promerium 50 Einheiten Produziert. So kann man mit seinem Promerium schießen und trotzdem Produziert sich eine geringe Anzahl an Seprom. Natürlich kann man sein Seprom Raffinerie komplett auf volle Leistung umschalten und man kann wieder die besagten 189 Seprom Produzieren. Aber muss dann halt auf die 1890 Promerium verzichten.

    [​IMG]


    Wie ihr sehen könnt, kann man 4 Stufen der Raffinerie auswählen: 25%, 50%, 75% und 100%

    Wie genau die Produktion kann dann von dem Darkorbit Team bestimmt werden.



    Ich hoffe euch gefällt meine Idee, sollte das so sein, dann Stimmt doch für diese Idee :D
     
    FM-RoyalRumble, RMPX, **radi1996** und 2 anderen gefällt dies.
  2. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Idee gefällt mir sehr gut. Das Umschalten, bzw. verschieben der Ressourcen auf PVE, bzw. PVP Lasern sollte aber nicht im Client integriert sein. Dieses ist meiner Meinung nach schon völlig überladen. Lieber wäre es mir, wenn diese Funktion über das Skylab erfolgen könnte.
     
    ÐΞЯ_ИIΞMΛИЙ gefällt dies.
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Weil man sich dann gar nicht mehr auf die Map einloggen muss um die Upgrades darauf zu ziehen zu können? Obwohl mittlerweile ist es ja egal, da man ja nur noch 2 Mio Upgraden kann.

    Wäre die einfachste Lösung nicht für Rakteten und Laser Upgrades wie bei den Schild/Antriebs-Generatoren, dass das Upgrade einfach für eine bestimmte Zeit hält?
     
  4. RMPX

    RMPX User

    Das PvP und PvE Upgrades getrennt werden finde ich schon lang eine Überlegung wert. Schön zu sehen, dass es Leute gibt, die auch mal sinnvolle Ideen Posten! Kann ich nur unterstützen.