Feedback Update: Probleme vom Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    wie Ihr sicher mitbekommen habt, gab es am Wochenende eine ganze Reihe von Problemen, speziell mit den Boostern. Wir haben uns heute erstmal einen Überblick über die ganzen Meldungen, die uns erreicht haben, verschafft und diese ausgewertet so wie erste Änderungen angestoßen. Daraus folgte, dass heute Abend gg. 17:15Uhr bereits ein Serverneustart mit ersten fixes erfolgte:

    • Es wurde ein Exploit gefixt, bei dem es möglich war die neuen Schiffe im Shop zu kaufen (Konsequenzen für die Ausnutzung dieses Exploits werden wir noch bekannt geben)
    • Die Event-basierenden Uri-Booster wurden ebenfalls geändert, so dass sie nur noch eine Stunde laufen (wie sie es sollten) und nicht 24Std.
    Weiterhin arbeiten wir an folgendem:

    • Das Blitzkarriere Booster-Paket konnte gekauft werden, wurde aber nicht ordnungsgemäß verbucht:
      • -> Wir arbeiten mit unseren Entwicklern mit Hochdruck an einer Lösung
    • Event-Fortschritt Booster (Event-Profit-Booster und Event-Chancen-Booster) läuft 24Std. statt eine Stunde:
      • -> Wie oben beschrieben haben dafür bereits einen Fix eingespielt
    • Boxendoppler Booster funktioniert bei Eventboxen:
      • -> Dies war so nicht gewollt. Der Boxendoppler Booster funktioniert nun nicht mehr mit Eventboxen. Wir schauen uns die Auswirkungen dieses Umstandes noch an um zu entscheiden, wie wir damit weiter verfahren.
    Dies sind die wichtigsten Punkte vom Wochenende und wir informieren Euch selbstverständlich sobal es Neuigkeiten zu diesen Themen gibt.

    Euer Dark Orbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.