Update: VRU kündigt neues HQ an

Dieses Thema im Forum 'Tech-Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    06.09.2013

    VRU, immer an vorderster Front mit technischen Innovationen, hat ein Konzept ihres neuen und verbesserten orbital Hauptquartieres im Sektor 3-1 veröffentlicht. Die neu hinzugefügten Module werden den der Firma treu ergebenen Angestellten ein breites Spektrum an Möglichkeiten bringen. Die Konstruktion wird voraussichtlich in den kommenden Wochen fertig gestellt.


    [​IMG]
     
  2. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    11.09.2013

    Hinter den verstärkten Fenstern euerer Schiffe sieht man die Erde nur noch als schwaches Bild, aber EIC bringt den Komfort von zu Hause in die Umlaufbahn.
    Der Bau ihrer neue Homebase ist in vollem Gange und wird Space-Piloten eine Ein-Stop-Shopping Gelegeneheit für alle ihre irdischen Bedürfnisse anbieten.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen