Update Werbefenster Skylab und GGG

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll diese Änderung von BP umgesetzt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24 Oktober 2014
  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir sowas von Egal, ich klicke eh nie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mir ist aufgefallen das einem die Klicks auch dann abgezogen werden wenn kein Video verfügbar ist oder die Fehlermeldung mit dem "zu lange nichts getan" kommt

    Deshalb mein Vorschlag:

    Warum? BP bekommt keine Leistung vom Werbeanbieter. Wir bekommen keine Leistung von BP. Dann sollte uns auch kein Klick abgezogen werden.

    Was denkt Ihr dazu?


    Nur um Mißverständnissen vorzubeugen... es stört mich nicht wirklich. Aber schön finde ich es trotzdem nicht.
     
  2. Easy

    Easy User

    Also ich hab mir schon über 10 Videos angeschaut und bis jetzt nie ein Gratis EE bekommen aber abgezogen wurde mir auch noch nichts. ( Mein Problem liegt beim Support vor und wurde an die Progger weiter gegeben )

    Wenn es bei dir so ist wie du es beschreibst gehört es unbedingt geändert .
     
  3. Das Problem liegt darin das die Buttons fehlen kommt dies vor ist ein Video für den Gratisklick weg. Man kann dann nur noch 9 Videos schauen und meist kommt dann das vorherige Video nochmal das ebenfalls wieder zu dem Abzug führt. Denke so wird es verständlicher .

    Fehlende Buttons nehmen nun mal den Gratisklick weg man kann den ja nicht abschließen um die EE zu erhalten.
     
  4. einmein das ist nicht das was ich primär als Fehler ansehe... Gehört aber sicherlich genau so dazu
     
  5. lainey

    lainey User

    Bad~Boy es ist dabei egal ob das im Skylab oder eben im GGG geschieht man verliert einen Klick und bekommt nichts dafür. 10 sind angekündigt wird mir durch einen Fehler einer abgezogen bleiben noch 9 für den abgezogenen bekommt man nichts . Schlicht und ergreifend man zieht sich das Teil jedoch rein für nichts.
     
  6. Hast Du Dir denn überhaupt die Mühe gemacht und meinen Eröffnungspost gelesen?
    Anscheinend ja wohl nicht da Du sonst nicht nur den momentanen Zustand geschildert hättest.

    Also zurüch auf Los und noch mal neu überlegt:D
     

Die Seite empfehlen