Update zu den Problemen ?!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Venus-Fighter gestartet, 30 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,
    mir ist bewusst, dass bekannt ist, dass wir aktuell Probleme im Game haben. Das mit den DDoS Attacken und generellen Serverproblemen ( die wir ja seit Monaten am Wochenende haben... ) sind ja ein "alter Hut", aber mittlerweile kann ich kein Rsb bzw keine Formationen mehr Wechseln, habe teilweise extreme Fps-drops bis hin zu Standbildern, völlig aus dem Nichts.

    Wie kann man so spielen ? Jetzt kann man Gates auf der Maps klicken, das ist leider wirklich ein Vorteil, da es vorher gar nicht ging... zumindest am Wochenende. Aber jetzt kann ich nicht mehr Rsb schießen... Formationen wechseln... sorry, das ist nicht hinnehmbar.

    Ich würde mich, so wie viele andere User über ein Update freuen. Des Weiteren solltet Ihr offiziell ankündigen, WELCHE Bugs / Fehler etc bekannt sind, somit wird nicht alles 99x beim Support gemeldet und Ihr könnte Eure Ressourcen optimal einsetzen.

    Danke und Grüße aus Hamburg.
    LG
     
  2. Der RSB-Bug und Drohenformation-Bug ist ja nix neues. Man hat den Bug auch immer wieder in den Griff bekommen.
    Was mir aber aufgefallen ist treten die zwei Bugs immer zum Agatus-Event auf. Auch schon in der Vergangenheit, wo es
    diese Serverprobleme und DDos-Angriffe noch nicht gab.
     
  3. Komisch, ich kenne das mit dem Rsb wechseln etc nicht so extrem bzw nicht in diesem Ausmaß.
     
  4. Ich bin zwar nicht so aktiv hier, aber ich will auch kurz meinen Senf dazu geben. Selbst das Crafting-System und der Battlepass zeigt teilweise ewig und drei Tage nichts an. Gar nichts. 100x relog, Cache gelöscht etc, bringt nichts. Es nervt wirklich, so ist das Game nicht spielbar. Ich bin trotzdem dankbar für den Gutschein, das war das erste mal seit gefühlt schon immer, dass es mal eine angemessene Entschädigung gab. Und dennoch ist es nicht genug. Wir haben Anspruch auf ein spielbares Spiel.

    Danke fürs Weiterleiten.
    LG aus GE1
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Grüße,

    Ich wurde gestern schon im Chat auf GE1 drauf aufmerksam gemacht und habe es gleich intern weiter gegeben.
    Damit die nötigen User IDs gesammelt werden können, meldet das bitte auch noch beim Support.
    Vielen Dank und schönen Abend
    Grüße Luna
     
  6. Grüß dich Luna & danke für deinen Einsatz am Sonntag.
    Ich werde in diesem Fall keine Meldung an den Support weitergeben. Die Probleme hat bei uns im Clan jeder Spieler. 50 / 50.
    Es ist ein globales Problem, welches sporadisch auftritt. Eine Arbeitsbeschaffsungsmaßnahme möchte ich dem Support nicht zumuten. Das Problem sollte bekannt sein und wenn wir jetzt alle, wirklich alle Probleme melden, dann läuft der Support über und die Jungs & Mädels kündigen. Das würde ich jetzt nicht für sinnvoll empfinden ^^

    LG
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  7. Finds auch lustig, dass ich jedesmal am Ranglistenevent (Eternal) viele Stunden verschwende und dann random durch einen Bug sterbe. So frustrierend. Wird sich eh niemals was an der performance ändern
     
  8. Ich muss auch sagen, dass ich die aktuellen Events nur noch für die Belohnungen spiele. Bzw Battlepass etc. Die Top Plätze bei gewissen Events besteht leider oftmals ( nicht immer ) aus Bugusern oder man schafft es selbst halt nicht, weil man platzt aufgrund Bugs oder was auch immer ^^
    Aber ganz ehrlich, das ist für mich ehr sekundär relevant. Wichtig sollte sein, dass das Spiel generell spielbar ist. Und zwar am Wochenende, wenn man mal seine paar Stunden spielen will.
     
  9. Montag, 17:40 Uhr, habt ihr bereits irgendeine Info erhalten ? Oder wurde heute nicht daran gearbeitet ? Wenn doch, dann sollte das umgehend an die Spieler bzw Kunden kommuniziert werden.

    Rsb / Forma Switch klappt noch immer nicht, das Crafting-System lädt teilweise erst ewig später... alles kein Zustand.
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Für morgen ist ein Sync angekündigt, eventuell ist da eine mögliche Fehlerbehebung dabei.
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
  11. Hey, danke dir für die Info.
    Weshalb wird dir denn keine genaue Info gegeben ? Die Kommunikation bei DO war ja schon immer katastrophal. Bekannterweise.
    Wieso wird das nicht geändert ?...
     
  12. ..diese Frage kannst nur Du dir beantworten..aber soweit geht es dann doch nicht ;-)
     
  13. Mega hilfreich Chief =)
    Ich schließe mich Fighter an. Wichtige Fragen, welche es zu klären gilt.

    LG
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  14. CM-Silver

    CM-Silver Forum Moderator Team Darkorbit

  15. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Die Probleme sind weiter gegeben.
    Das Team informiert uns, wenn es per Sync erledigt wurde, das reicht.
    Mehr Kommunikation ist nicht notwendig. Wenn jedes Länderteam zu irgendwas anfragen würde, wären die nur noch mit hin und her schreiben beschäftigt.
     
  16. hatte ich doppelt gepostet...mmhh ok passt ja...
     
  17. Ja ist es...ihr dreht euch im Kreis wie Hamster um etwas lösen zu können sollte man denken anfangen...das ist klar oder ?
    Bin aber nicht hier um euch die Lösung aufzuzeigen...von daher ist dies nicht hilfreich das ist richtig...muss ich auch nicht.
    Kommt man nicht weiter nimmt man einen anderen Weg oder bleibt beim Status Quo...ok ?
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.

Die Seite empfehlen