Ankündigung Update zu Exploits: Buchung der monatlichen Ranglistenprämien verschoben

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 29 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo SpacePiloten,

    Wie vor einigen Tagen angekündigt, ist die Untersuchung von Spielern, die Exploits verwenden, in vollem Gange, aber es gibt einige Dinge, die erledigt werden müssen, bevor die Aktionen ausgeführt werden:

    • Wir haben Spieler identifiziert, die das monatliche Deluxe-Paket ausgenutzt und mehr Belohnungsansprüche geltend gemacht haben, als sie sollten. Alle illegal gewonnene Gegenstände werden ebenso entfernt wie die Ehrenpunkte dieser Accounts.
      Darüber hinaus werden die Accounts für 14 Tage gesperrt. Diese Sanktion wird in naher Zukunft erfolgen.

    • Eine Liste von Exploitern, die mehrfach illegal Belohnungen von Missionen erhalten haben, ist derzeit in Vorbereitung und wird voraussichtlich nächste Woche abgeschlossen sein.

    • Da die Liste der Exploiter der Missionsbelohnungen noch nicht fertig ist, werden wir die Belohnungsverteilung für die monatlichen Ranglisten für Dezember verschieben. Sobald wir die Exploiter von den Ranglisten entfernt haben, werden die Belohnungen vergeben, um faire Ranglisten zu erstellen.

    Euer
    Dark Orbit Team
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    *** UPDATE ***

    Hallo Spacepiloten,

    Nach unserer letzten Sperrwelle haben wir viele Beschwerden von Spielern erhalten, die sagten, dass sie unschuldig sind und den monatlichen Deluxe-Kalender nicht ausgenutzt haben.

    Wir haben dies untersucht und hier sind die Fakten:
    • Spieler, welche bestraft wurden, konnten für die Verwendung des Exploits eindeutig identifiziert werden.
    • In einigen weiteren Untersuchungen konnten wir jedoch feststellen, dass es auch Strafen für Spieler gab, die nur eine geringe Anzahl von Exploits ausgeführt haben, und wir glauben, dass diese Spieler den Exploit möglicherweise unbeabsichtigt verwendet haben (wir glauben immer gerne an das Gute im Menschen ).
    • Trotzdem haben diese Spieler unsere Exploit-Erkennung ausgelöst, auch wenn dies unbeabsichtigt war. Als Goodwill-Aktion sind wir jedoch bereit, unsere Verbotsentscheidung für diese Spieler rückgängig zu machen.
    Aus diesem Grund planen wir, diese Spieler zu entsperren und ihnen die Belohnungen zurückzugeben, die sie während der Sperrfrist aus dem monatlichen Deluxe-Kalender hätten beanspruchen können. Die Aufhebung und Buchung erfolgt innerhalb der nächsten Stunden.

    Wir haben uns auch entschlossen, diesen Spielern 1 Woche Premium- und 1 Woche Rabattabonnement als Geste des guten Willens für den Verlust der Spielzeit zu gewähren. Die Buchung wird jedoch voraussichtlich bis zum Ende der Woche dauern, da diese Art der Buchung von unserem Payment-Team vorgenommen wird.

    Wir arbeiten auch an Maßnahmen, die wir gegen Spieler ergreifen, die einen Fehler bei den Missionen ausgenutzt haben. Weitere Informationen folgen in Kürze.

    Euer
    Dark Orbit Team
     
    Juicy und _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.