update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“

  1. na das is doch mal was :D


    dafür gibs auch mal nen lob von mir :D
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hab ich das richtig verstanden? Wenn ich auf Palla-Feld sammel gehe geht mein schild nicht mehr runter?^^
     
  3. Richtig und bleibst du AFK = Logout
     
  4. Endlich mal etwas positives, und vor allem das Clan leaven der Helden, ist jz endlich mal zu Ende.

    So gibt es faire Fights ohne Clean leavs bzw Minues Ehre.
     
    Inferno89 gefällt dies.
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Kommt darauf an für wie lange xD.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Das steht da nicht. Da steht:
    Also eigentlich geht kein Schild mehr auf 5-1 bis 5-3 runter. Nicht im Palafeld, nicht beim NPC schießen, nix ^^
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wobei es logisch sein sollte, dass dies zusammgehört. Auf der x-6 verliert man auch keinen Schild, dies ist nur bei dem Palladiumnebel der Fall. Angriffe reduzieren weiterhin den Schild, denn dort verliert man ja keinen Schild durch die Map, sondern andere Schiffe, sei es von Spielern oder Aliens, also NPCs.

    Es ist auch richtig, dass man im Gegenzug ausgeloggt wird, wenn man nicht selbst spielt. Somit sollten auch die Diskussionen über afk-Sammler erledigt sein und auch ob dies gewollt ist.
     
  8. Also das ist Wortklauberei Cat... Aber ich wurde in meiner Meinung das AFK Pallasammeln genau so schlimm wie Botten ist bestätigt.
    BP hat die erlaubten Bots abgeschafft
    Danke dafür. [​IMG]
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Schon klar ^^
    Ich find es gut. Schon weil das die ewigen Diskussionen über die Afk-Sammler beendet.
     
  10. Endlich hat dies ein Ende mit den Firmenkills und Clanverlassern. Habe so viel Minus Ehre bekommen, weil es nie aktualisiert wurde oder weil sie den Clan verlassen haben. Sauber!
     
  11. Super Update!​
     
  12. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Uiii das klingt rekordverdächtig:
    Wie lange gibt es die Piratenmaps jetzt? Seit 2011?
    Das heißt es hat gerade mal schlappe 3 Jahre gedauert um einen (von BP wurde das jedenfalls behauptet) mehr als offensichtlichen Bug zu beheben? Wow, Respekt BP, selbst für eure Verhältnisse ist das schon ziemlich lange.

    Warum es ein Bug war ist mir bis heute nicht klar, für mich ist da alles ganz normal dran und war bei der Einführung auch von BP so gedacht.
    Aber da man anscheinend mittlerweile wieder zu viel ohne Banken erreichen konnte, musste das Ganze beendet werden. Hauptsache auf die Banker hören...

    Trotzdem ein kleines Lob für den anderen Teil des Updates.
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  13. AFK sammeln ist wie ein Bot ;)

    Du wirst belohnt für nichts ;)
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie kommst du bitte auf Bug? Ich habe keine offizielle Aussage dazu, dass es ein Bug wäre. Also unterstell bitte da nicht zuviel, was du falsch verstanden hast.

    afk-sammeln ist auch nicht die ganze Zeit in dem Ausmaße gewesen. Es ist nicht erwünscht gewesen und wurde nun als Balancingeingriff abgeschafft. Balancingeingriffe sind jederzeit möglich, müssen nicht schnell erfolgen, sondern wenn BP es als angemessen ansieht und sind kein Bug beheben. Das gleiche wurde ja auch beim Kamikazegear missverstanden. Es war nicht so geplant, wie es damals lief, es funktionierte aber so wie programmiert und fehlerfrei.

    Ein Programm kann fehlerfrei sein, wird es aber anders genutzt als gedacht, also missbraucht für andere Dinge, dann ist das kein Bugusing, sondern evtl. etwas zum rebalancen.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.

  15. wieso kannst ja weiter sammeln musst dich halt dazu bewegen anstatt da jetzt stunden lang nur rumzustehn

    und wenn du richtig durchliest stand da nix von nem bug

    ja ich habe denn einen komi von nem mod in nem thread auch gelesen wo er dies als bug bezeichnet hat (keine ahnung jetzt welcher das jetzt wa) der mod hat da anscheinen selber ne falsche info bekommen :rolleyes:
     
  16. lcoke

    lcoke User

    geiles update gut gemacht :D:D:D:D:D
     
  17. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    https://board-de.darkorbit.com//threads/immer-auf-1-1-gereppt.30394/

    *Hust*
    Dafür dann auch noch Leute zu sperren...

    Naja...

    @Resti:
    Es kostet zumindest Fuel. Meiner Meinung nach ist genau das der Zweck des Ressources-Sammlers. Es sammelt für mich Steine oder Bonusboxen.
     
  18. Ich war nur afk sammeln, wenn ich entweder im Forum war, oder was nebenbei gegessen habe. Solch kurze Unterbrechungen sind ja weiterhin drin :) Ich finds gut.
     
  19. Schade, AFKler mit x3 farmen ist damit wohl vorbei, gab echt gut Rangpunkte :D
     

  20. genau den thread hab ich gemeint^^

    aber ob er genau deswegen gesperrt wurde weiß bis heute noch keiner und wird hier ihm forum auch keiner erfahren :rolleyes:

    und ja pet sammelt für dich steine dagegen sagt ja auch keiner was nur das afk sammeln hat einigen übel aufgestoßen und deswegen haben sich alle beschwert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014