Bug Updates auf Schild/Antrieb werden nicht gezählt

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von RealWölön gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu,

    da bisher (meines Wissens) kein vernünftiger Thread dazu erstellt wurde und alle es immer nur als Schild-/Antriebbug gekennzeichnet haben, möchte ich nun mal das Thema nochmals aufbringen, da ich dieses Problem nun auch habe.

    Dadurch das meine PET eben kuzzeitig gestreikt hatte, musste ich eben einmal meinen CLient neu laden, während ich im Terror Tunnel ( auch ein toller name :D) unterwegs war.
    Nach dem neu laden ist mir aufgefallen, das die Updates für meinen Schild und Antrieb (evtl gilt das auch für Laser und Raketen, habe ich allerdings nicht getestet) nicht mehr angerechnet werden. :eek:

    Für den Fall, das dieses PRoblem schon in der weiße Ausreichend beschrieben wurde, entschuldige ich schon mal im Vorraus für nen Doppelpost, allerdings habe ich dennoch die Frage, ob man das irgendwie beheben kann, ohne aus dem Gate herausplatzen zu müssen? :rolleyes:

    Sollten dennoch ein Paar angaben Fehlen, reicht ein kurzer Hinweis, dann ergänze ich die schnellsmöglich. :)


    Lg Wölön


    EDIT: Also ich bin jetzt ziemlich unfrewillig von einer wilden Meute UberKristalline ausm Gate geholt worden :confused: und siehe da, alle Updates wieder da. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    das problem mit den schild-updates hatte ich erstmals vor drei, vier wochen?
    schild ist aber seit zwei tagen in ordnung.

    dafür tritt das selbe problem seit zwei tagen bei speed-updates auf
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Problem ist bekannt und wird bereits diskutiert. Deshalb schließe ich hier jetzt wieder ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
    RealWölön gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.