Updates Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich war im Kappa in der Boss Lordakium Welle, habe mich gewundert wieso es so gedauert hat.

Ich habe mir davor Prom geschickt 3600 und es auf die Laser gemacht, nach den Lordakium sah ich, oh Updates leer und habe neue 3600 geschickt und rauf gemacht.

So: Dann hatte ich aufeinmal 72k Prom drauf... -_-

2. Saiii

Saiii User

istn
    Bug passiert bei mir auch oefters man kann dagegen nichts tun und stoeren tuts auch nich so sehr, im Gegensatz zu den laggs in de
    gates

3. SkyMaster

SkyMaster User

Die Gates hängen mal. Kommt immmer auf die Uhrzeit an und wieviele Grad die GGs machen.

4. Stören tuts nicht? Aha. Also ich habe die ganze Zeit die Lordakium ohne Updates geschossen -> Muniverschwendung

5. Ich denke, wenn du Creditsmuni verwendest ist es entbärmlich, wenn du Urimuni nimmst, selbst schuld, du hast ja gesehen wie viel DMG du machst ;)

Ja und das mit den GG Lags hängt mit dem traffic zusammen, sind mehr User on, so gibt es dementsprechend mehr lags :)
    sucht euch eine Zeit aus, wo weniger User online sind... - Nacht :)

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Verstehe ich dich richtig, dass die Updates nicht sofort angerechnet wurden, sondern erst nachdem du ein zweites Mal Ressourcen auf die Laser gezogen hast?

7. Genau so sieht es aus.

Rainbow Dash ich check deine Logik nicht, wieso sollte ich GG mit x1 schießen, wenn ich genug Muni hab. Wieso sollte ich keine Updates schicken, wenn ich dadurch mehr Muni spare.

Erklär mir deine Logik.

8. Nein, wenn du Updates reinschickst und selbst merkst, dass du nicht mehr DMG machst und dich dann aufregst, dass du anscheinend nur Muni verschossen hast...wird es sich wohl um Uridium mUni handeln (denke nicht, dass sich jemand der, dem Text nach, regelmäßig GGs schießt) sich aufregt, falls er ein bisschen Creditsmuni verschießt ;)
    Aber da du ja selbst gesagt hast, daste kein DMG mehr gemacht hast, und dennoch Uri muni nimmst, biste selbst schuld, hättest ja in Creditsmuni schießen können, dauert länger ist aber bei weitem nicht so teuer (auch ohne oder mit update :) )

9. Ich habe es erst gemerkt wo die Boss Lordakiums fertig waren. Hätte ich es gemerkt, hätte ich logischer Weise neue Updates geschickt^^

10. ah, okay, das ist echt doof...
    Leider kann ich dein Problem auf de1 nicht nachvollziehen, habe eben 3x hintereinander alles geupdated...funktionierte immer beim 1. Mal :)

Lösche Mal den Cache und aktualisieren bzw. REinstalliere den FlashPlayer
    Wenn das Problem immer noch auftritt, wende dich bitte an den Support :)

11. Ich kenne dieses Problem, das tritt sehr selten auf. In diesem Zusammenhang gibt es einen ähnlichen Bug, der die geschickte Menge an Rohstoffen im Endeffekt verdoppelt.

Da schickt man Seprom und wie in deinem Fall erscheint das Update nicht, nachdem man das Seprom auf die Laser geladen hat und es ist noch im Laderaum. Nach einem erneuten Update war dann die doppelte Menge dessen, was ich im Skylab losgeschickt habe, auf meinen Lasern.

Das ist mir einmal passiert und ich habe auch versucht, es nachzustellen, damit ich dem Supp vielleicht etwas aussagekräftiges schicken kann, aber leider vergeblich.

12. SkyMaster

SkyMaster User

Sowas passiert nun mal. Aber ich glaube nicht, dass dies zurückgebucht wird. Nimme es mit Humor reloaded :rolleyes:

13. FM-Silent.bob-

Ich leite den Fehler vom TE mal weiter. Auch wenn es schwierig werden dürfte herauszufinden, wie genau der entsteht, wenn er nur so selten auftritt.

14. Ich lass bei mir mal Fraps laufen und hoffe, der Fehler tritt nochmal auf. Ich hoffe ich kann es dann irgendwie hochladen.

Gerade eben wieder, habe 1) 1500 Schuss Prom auf Laser gemacht 2) Cubi ohne! Updates geschossen 3) 1500 Schuss Prom auf Laser gemacht und hatte danach 3000 Schuss Prom

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
  15. FM-Silent.bob-

Da es hier keine weiteren Ergänzungen gab und der Fehler weitergeleitet wurde, schließe ich das Thema jetzt. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.