Updates mit Sinn

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ✰GLASCHII•Λ•SOMEONE✰ gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nein. Wenn wir aus dem Forum heraus eine Idee weiterleiten, dann müssen die Meinungen der User dazu auch ersichtlich sein und das sind sie mit Deiner Variante einfach nicht. Übertrieben gesagt, kann ja jeder kommen und behaupten, es wird von allen gewünscht.;)
    Dann braucht man sich auch nicht beschweren, das das Forum nutzlos ist. Viel besser wäre da, all die User, die das woanders ausdiskutieren, hier auf den Update und Ideenpool aufmerksam zu machen, damit sie eben hier ihre Meinung kundtun, denn genau hier gehört das hin, in das zugehörige Spieleforum und nicht auf irgendwelchen TS.
     
  2. Ich muss nicht antworten ich diskutiere mit vielen Usern und probiere sinnvolle Idee auch außerhalb vom TS zu finden. Es geht immer noch darum Entwickler anzusprechen....und Entwickler lesen sich im Moment im deutschen Forum nichts durch...


    Wer wird je in diesem Thread lesen?

    Es gibt auch noch diese Thread wo jegliche Verlinkung nicht funktioniert!
     

  3. Sprichst du den 200 Sprachen um hier mit diesen Personen in Ihrer Landessprache zu diskutieren. Diese Vorschläge sind nicht umsetzbar und keine Alternative und meine Frage ob ENGLISCH hier gestattet ist wird seit Threaderstellung ignoriert :):(:(:(:(:mad::mad::eek::eek::oops: Eventuell machen die Smilies ja nun auf die Frage aufmerksam, da diese wohl bei einer Diskussion hier im Forum dazu gehören.
     
  4. Deutsches Forum, Deutsche Sprache ganz einfach.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. Genau das ist der Fehler das Spiel besteht nicht nur aus Deutschen. Bei einer Diskussion sollten doch alle Spieler erreicht werden.
     
  6. Jeder der daran Interessiert ist wird diesen Tread eher lesen, als einen Tread der unübersichtlich und ohne jeglichen sinn ist.
    Bei deinen 2 Verlinkungen funktionieren sogar noch einige links, wobei andere raus genommen worden, oder wie gehabt nicht gehen aber der Tread ist auch schon 1 Jahr alt ohne veränderungen :D


    @Freezer1981 was bitte bringt es mir eine Multisprachen Diskusion zu führen wenn ich nicht 1 Wort verstehe ?
    Googleübersetzer hilft nicht immer und nicht alle sind der Englischen Sprache mächtig :)
     

  7. Nein so einfach ist es nicht. Ich habe ja mehrfach danach gefragt ob man eventuell die Ideen auch im Englischen darstellen kann, um eine breitere Masse anzusprechen und für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen....
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das weißt Du doch gar nicht. Nur weil etwas nicht umgesetzt wird oder von den Entwicklern dazu in den jeweiligen Threads keine Statements kommen, bedeutet das nicht, das keiner mitliest. Eine Lesebestätigung gibt es hier leider nicht.^^
    Sind wir das einzige Forum mit so einem Ideenbereich? Deswegen sagte ich ja auch, ich bin nicht gegen einen Sammelthread, der sollte aber Hand und Fuß haben, so das die Zuständigen gleich alles auf einem Blick haben, ohne erst hunderte Beiträge auseinanderzunehmen. Auch sollten und müssen die Meinungen der User zu diesem Thema sichtbar sein, weswegen neben den Schlagworten und Top-Argumenten dann dort auch ein Link zum jeweiligen Thema angefügt werden kann.

    Idealerweise hat dann jedes Länderteam einen solchen Sammelthread, wo sich die Entwickler die Infos rausholen können aber wir werden hier nicht einen Thread für verschiedene Landessprachen öffnen, die Forenregeln sind da eindeutig.
     
  9. Wo ist der Thread unübersichtlich bitte um Hilfe.

    Aus diesem Grund bieten wir dir eine deutsche und englische Version an!
    Selbst in verpönten Communityforen zum Spiel Darkorbit wird dies getan und entspricht der modernen Herrangehensweise bei Spielen und dessen Weiterentwicklung.
     
  10. Schreiben kann man viel. Lügen kann man auch. Heute wurden wieder 2000 Bots gesperrt, überprüfen können wir es nicht.
     
  11. Dann versuche doch bitte dabei zu helfen eine Kontakt herzustellen und hier gemeinsam mit einem Entwickler über Ideen zu sprechen?
    Ich denke übrigens dass diese auch nur Englisch sprechen und der deutschen Sprache nicht unbedingt mächtig sind. Eventuell geht ja langsam einigen ein Licht zur Bedeutung des Threads auf....
     
  12. Jetzt ist er noch übersichtlich aber fals du jemals die ideenverläufe mal beobachtet hast wird es irgendwann alles zu einem und keiner weis mehr worum es geht, und dies passiert hier verhältnismäsig schnell
     
  13. Wenn man sich die Post genau durchließt wird man schon merken zur welcher Idee der Post gehört. Hier schreibt ja nicht jeder nur Quatsch sondern Produktive Ideen.
     
  14. Du bist ein Beispiel dafür weshalb es hier nicht zu etwas sinnvollem kommen wird. Danke ;)

    Und ich bezweifel ganz Stark das in einer Multisprachen Diskusion sich die Entwickler die Zeit nehmen und jeden Kommentar übersetzen geschweige den die User.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Geht es Dir nur darum, um direkten Kontakt zwischen Entwicklern und User? Wunschdenken, das wurde schon oft gewünscht aber nie hats geklappt.

    Für diesen Zweck wäre das englische Forum aber eher geeignet, weil wenn man sich schon zu so etwas entschließt, dann in einer einheitlichen Sprache und nicht hunderten verschiedenen. Die einheitliche Sprache wäre mit absoluter Sicherheit Englisch.
     
  16. Dann müsste sich nur jemand aus dem Forenteam dafür bereit erklären dies sinnvollen und gewünschten Ideen zu übersetzen und im Englischen Forum Preis zu geben.
     

  17. Es hört sich an als ob du mit allem abgeschlossen hast und hier nur probierst auf Formalitäten rumzureiten. Ich bitte dich jemanden der noch eine Motivation hat etwas zu bewirken diesen Thread hier übernehmen zu lassen. Die Foren gehören alle zu Bigpoint und auch englischsprachige könnten bei vorhandenen Übersetzungen hier mitlesen oder man könnte eine Verbindungsthread im englischen Forum erstellen. Wie gesagt bin ich für jede Idee offen, aber bin gegen ein engstirniges Denken, welches niemanden weiterhilft.
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich auch.^^
    ...und offenbar hat sich BP was dabei gedacht, warum es unterschiedliche Sprachbereiche mit unterschiedlichen Moderatoren gibt. Wenn Du glaubst, im englischen Forum eher eine Chance zu sehen, um vielleicht in direkten Kontakt mit Entwicklern zu treten, dann frage doch bitte dort nach, ob so ein Thread dort möglich ist. Bedenke aber bitte, das man von seinem Spielaccount aus auch nur in das entsprechende Forum gelangt, was der Sprache auch entspricht. Forenübergreifende Diskussionen sind daher von vorn herein zum Scheitern verurteilt oder nur über Umwege möglich.

    Selbst als normaler Spieler glaube ich, das die Entwickler andere Sachen zu tun haben, als sich mit uns Spielern über Sinn und Unsinn von irgendwelchen Ideen zu streiten. Auch fällen die Entwickler sicher keine Entscheidungen, welches Update denn nun kommt und welches nicht. Das wird sicher wieder an anderer Stelle entschieden.
     
  19. Ich hätte noch eine Idee und zwar:
    Man könnte doch eine schaltfläche für das PvP hinzufügen sodass man das PvP ein bzw. aus schalten kann und Spieler die das PvP aus geschaltet haben können somit nicht abgeschossen werden.
    Diese Funktion wäre sehr hilfreich wenn man mal ganz in Ruhe Questen will oder einfach nur Aliens schießen will.
    So können auch die die nichts vom PvP halten einfach und ohne ständig von anderen Spielern abgeschossen zu werden mal ganz in ruhe spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.