Updates mit Sinn

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ✰GLASCHII•Λ•SOMEONE✰ gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir können auch gleich Famerama spielen ;)
     

  2. Es hört sich an als ob du mit allem abgeschlossen hast und hier nur probierst auf Formalitäten rumzureiten. Ich bitte dich jemanden der noch eine Motivation hat etwas zu bewirken diesen Thread hier übernehmen zu lassen. Die Foren gehören alle zu Bigpoint und auch englischsprachige könnten bei vorhandenen Übersetzungen hier mitlesen oder man könnte eine Verbindungsthread im englischen Forum erstellen. Wie gesagt bin ich für jede

    BP hat sich natürlich etwas dabei gedacht, dass Spieler aus allen Ländern in ihrer Landessprache diskutieren können, aber dies ist doch kein Wiederspruch dazu auch allgemein zu diskutieren oder dies zu blockeren. Ich frage ob ich hier auch in englischer Sprache etwas verfassen darf oder ist das so schwer zu verstehen??????
    Klare Frage klare Antwort.
    Ist dieser Thread hier nun möglich oder nicht?
     
  3. Ich wäre ja dafür das du das Spiel wechselt oder lesen lernst es steht eindeutig da das Do ein PvP und KEIN PvE Spiel ist :)
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ✰GLASCHII•Λ•SOMEONE✰ Diese Frage habe ich schon beantwortet. Zudem solltest Du die Forenregeln kennen, wüsstest Du die Antwort auch.

    Aber um es Wunschgemäß nochmal extra zu sagen, Nein, es widerspricht den Forenregeln.
     
  5. ah danke also keine sonderregel und sowas nennt sich offen für neue ideen merk ich schon. Kann der thread so bestehen? Ich frage mich warum nicht einfach mal alle Fragen konkret beantworten kannst, den ich muss dir jeden satz rausziehen um mal eine antwort zu erhalten....
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Da ja nach einem hochmotivierten Teammitglied gefragt wurde, hier bin ich, ich bin so übermotiviert, dass ich langsam schon von allem genervt bin, da ich mich mit allen Seiten gleichzeitig anlege um irgendwas zu bewegen ^^

    Willst du im englichen Forum was haben, dann poste es da. Es gibt seitens BP eine klare Sprachentrennung und diese ist mittlerweile sogar vollkommen vollzogen. Anfangs war es noch so, dass ihr hin und her wechseln konntet, wir Mods konnten das bereits bei der Betaversion nicht, wir sind auf unser Forum begrenzt.

    Dieser Bereich ist nicht dazu da um mit den Entwicklern zu diskutieren, was auch Unsinn ist, wenn du doch sagst das ausarbeiten ist nicht unsere Aufgabe. Demnach willst du also zugucken wie die Entwickler hier ihre Arbeit machen. Dieser Bereich ist eine ausführlichere Form des Brainstormings. Wir füllen Ideen mit Inhalt um sie zu verkaufen. Die Entwickler nehmen diese Ideen als Ideen und gucken dann wie es ins System passt auch mit unseren genaueren Wünschen.


    Dieser Thread ist nichts anderes als das was bereits gepostet wurde. Wer da reinguckt? Ich gucke da rein und er ist angeheftet auch BP kann da rein gucken. Das ist ein offizieller Thread. Wenn da keiner reinguckt, dann hier auch nicht. Nutzt bestehende Threads, alles andere ist Spam. Dieser Thread ist Spam und bereits 3 Seiten lang zugemüllt, wodurch bereits jetzt jegliche Übersichtlichkeit dahin ist.

    Ein Thread ist gut mit Schlagworten, aber dahinter sollten dann auch korrekte Ideen stehen und da reicht TS nicht. Das sind dann wieder Ideen nach dem Motto alle wollen das und nur dein Wort steht dafür, dein Wort reicht nicht aus, es werden mehr Stimmen gebraucht.

    Deine Ideen sind nicht im geringsten unumstritten oder ausdiskutiert. Diese Ideen würden also hier auch ausgeschlossen. Das heißt es ist einfach irgendein Thread, wo jemand seine Ideen vorstellt, die es teilweise schon haufenweise gibt.


    An diejenigen die meinen soll man jetzt alle Ideen in einzelne Threads veröffentlichen. Wer Spampunkte will, kann das machen. Lest einfach mal die Regeln. Eine Idee braucht einen Thread. Nutzt bestehende Threads, damit es kompakt ausdiskutiert wird und dann kann man es auch weitergeben. Damit es nicht nur nach meiner Meinung geht, was weitergeleitet wird, habe ich einen Sammelthread eröffnet, bereits im alten Forum, damit ihr gute Ideen dort weitergeben könnt und ich sie nur herausnehmen brauche. Ihr habt damit als Community die Möglichkeit, was ich weiterleite und ihr nutzt es NULL. Ihr freut euch über jeden Thread, wo jemand das gleiche vorschlägt und merkt nichtmal, dass ihr damit selbst zeigt wie wenig Interesse ihr an der Sache habt, es geht den meisten nur darum, dass sie das ganze in der Hand haben. Wenn du das machen willst, mach es, nutz den angehefteten Thread. Dieser hier ist eh gleich zu.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.