Feedback Updates zählen nicht mehr in der TA

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XLIV

XLIV User

Das Hauptproblem ist im Moment das Matchmaking, dass es manche Spieler gibt es auszunutzen sowie auch, dass es bei normalen Umständen auch nicht richtig funktioniert. Das der Kampf (um einiges) verfälscht wird halte ich für einen Grund die TA nicht mehr zu betreten, außerdem hätte man es auch anders Lösen können wie eben automatisches Seprom/Prom Update.

Nochmal mal zurück zu meinem Vorschlag mit dem Belohnungssystem:

Gewinner bekommt so etwa 60-70% der verbrauchten Muni zurück

Halte ich für eine sehr gute Lösung da
    1. Die Meckerer die sagen das es auf Dauer zu teuer wäre, wären besänftig
    2. Es ist somit unmöglich zu Pushen

Was meint ihr dazu:)?

PS: Verlierer könnte eventuell nur 30% zB zurück bekommen

2. Also mein Feedback:

schlecht...

man trifft nurnoch leute mit 2 standkonfis und Schutzring und man ballert jetzt noch mehr Munition als zuvor...

Das problem war doch eig nur das die kleinen zu starke Gegner bekommen hatten oder nicht?

Daher sollte man an der Gegnerverteilung arbeiten und nicht an den Werten !

Mein Vorschlag ist:

Wenn jemand in die TA springt sollte ein Durschnittsleben und Durschnittschaden berrechnet werden

Das heisst z.B hast du 400k hp und in 1 konfi 500k schild und in der 2 konfi 800k schild das wäre dann alles + 1,7m leben

In der 1 konfi verursacht man mit x1 10k dmg und in der 2 konfi 15k dmg das wären alles + 35k dmg

also 1,7m Leben und 35k dmg ist jetzt der Wert des spielers die das System berrechnet und nun sucht sich das System einen anderen Spieler mit ähnlichen Werten z.B 2m Leben und 28k dmg Durschnitt so treffen sich 2 gleichstarke gegner !

und der gewinner wird immer der sein der besser mit drohnenformation umgehen kann bzw ein besseres Timing hat !
    genau sowas sollte man auch dort lernen und nicht wie man die perfekten konfis baut weil es gibt keine konfi die für alles gut ist es wird immer eine konfi geben welches deine übertreffen kann !

So ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch ;)

lg

3. Das richtige Fighten lernt man eh nur auf der Map.

4. die änderung löst die eigentlichen probleme leider überhaupt nicht -
    dadurch ist jetzt nur noch eine weitere verschiedbung in richtung payment eingetreten, da die booster jetzt eine deutlichere gewichtung haben - und durch den verringerten dmg steigert sich der munverbrauch

das schlimmste an der änderung jedoch: seitdem diese aktiv ist kommt es auf der map und in den gates wieder zu sehr unangenehmen "anzeigefehlern" in denen die hier deaktivierten updates einfach nicht berechnet werden als sei man in der UBA

5. Zitat aus den Patchnotes:
    UBA: Wir haben einen Exploit entdeckt, mit dem man Erz-Updates nutzen konnte, um gegen Spieler niedriger Stufen anzutreten. Dieser Fehler wurde behoben. Nanohülle- und Erz-Updates sind in der Ultimate Battle Arena nicht mehr erhältlich und werden bei der Ermittlung der Gear-Punkte nicht berücksichtigt.

Also das war das Problem? Ich bin schon oft mit Prom drin gewesen und nie auch nur einen Noob gefunden. Davon habe ich auch noch nie gehört, dass die Updates in die Bewertung einflossen.

6. Wahrscheinlich wars Prometid oder Duranium, je nachdem was man braucht. Habs gerade nicht im Kopf.

7. XLIV

XLIV User

Hierbei muss ich ein Wörtchen FÜR Bp einlegen. Die Spieler verkacken sichs doch selbst.
    Wie oben beschrieben Muni verbrauch steigert sich+ Booster sind wichtiger = teuerer als vorher.

Die Bugs die ausgenutzt werden, werden früher oder später sowieso gefixt, danach haben sie sowieso keinen Vorteil mehr und sogar ein Nachteil. -->Spieler schuld das er jetzt die Arschkarte hat. Das Problem dabei ist das es auch ehrliche Spieler trifft. Da muss ein Lösung her und ich bin mir sicher das dauerhafte Bannung was hier so hoch angepriesen wird nicht einfach für Bp ist. Da gibt's genug Erklärungen wieso es scheint das Bp nicht durchgreift.

Jedenfalls Danke an diese nichts mit denkenden Spieler die für alle das Spiel teurer machen. Tchja bloß zu schade, jetzt bereuen die es sicher und wünschen sich die billlige Variante wieder.

8. kann man so nicht sagen - sep update auf schilde wir nicht berücksictigt d.h. 40% weniger shd oder so
    obwohl man ohne prom sep 30/60% weniger dmg macht hat man auch paar hunderte ks schild weniger^^

was ich nochmal betonen möchte ist, das die bugs nicht seitens der spieler entstehen...teil schuld trägt die gier des spieler die andere "schuld" trägt....

perma sperre für die paar punkte? dein ernst? in der jpa oder anderen events wo man einzigartige seltene items kriegen kann gibts auch nur zeitweilige sperren und ziemlich schwache bestrafungen und für die UBA bei der bp 1. richtig geld macht (hoher rsb emp... verbraucht) und 2. nur die pünktchen entscheiden... die designs sind locker bekömmlich auch ohne bugusing und wenn du DAFÜR ne perma sperre aussprichst dann kannst du nciht "schwerwiegend" von "einfach" unterscheiden...

9. XLIV

XLIV User

Ich habe doch nicht mehr nur von der UBA gesprochen. Mit den tollen Permabanns meinte ich alle möglichen Bugs. Die meisten meinen ja Permabann beste, sofort machen und gut ist, Problem gelöst! Aber so einfach ist es nicht wollte ich eben noch hinzufügen. Und ja meinetwegen bei Prom ist es besser. Für einige ist es trotzdem viel schlimmer zB mich welcher nur mit Seprom reingeht.
    Die Grundaussage meines Beitrags sollte einfach sein das es auch am Spieler liegt wie das Game sich verändern muss. Durch Buguser eben öfters zum schlechteren.
    Und ja gut Bigpoint hat auch schuld, aber niemand von uns kann sagen wie sehr verantwortlich BP ist da keiner Einsicht hat wie schwer DO zu proggen ist und wie schwer Bugfixes sein können.