Bug Updatesbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß, dass es einen Thread dafür gibt, aber ich verallgemeiner ihn mal, da in dem Thread UBA steht.

Momentan existiert ein Speedbug, der ganz plötzlich entsteht. Mal liegt das Problem an den Promeriumupdates, mal an dem Design, mal an der Formation.

Mal habe ich einen Speed von 566 ( Surgeon + Doppelrad; eigentlich müssten es 579 sein; Surgeon wird nicht angerechnet )

Mal habe ich einen Speed von 428 ( Enforcer + Schutzring; eigentlich müssten es 513 sein; Updates werden nicht angerechnet )

Usw...

Ebenso... Wenn ich Enforcer + Doppelrad fliege, habe ich 566 Speed, eigentlich müssten es 567 sein. ( Hatekommentare könnt ihr euch sparen :) )

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da bereits einer existiert, ist es ein leichtes dort rein zu posten, zumal es dort schon mittlerweile um die Allgemeinheit geht.

Ich wird den Titel dort mal anpassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.