Support Upgrade Auer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Todesengel_[...] gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Kann doch sein, das die Upgrade-Hour gar nicht zufällig ist, ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, das zu prüfen ob es nicht in gewissen regelmäßigen Zeitabständen wiederholt wird, wie bei der MHH (die wir übrigens auch nicht angekündigt). Deswegen auch meine Nachfrage, denn wenn hier schon vermutet wird, das die gar nicht zufällig ist, muss oder sollte das ja schon einer wissen. Somit wäre vielen Usern sicher enorm weitergeholfen, jedenfalls mehr als mit Spekulationen.;)

2. zumindest ist die upgrade-hour schwieriger planbar wie die MHH... die letzten upgrade-hour waren meistens freitag abends, ich glaube der letzte freitag im monat.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  3. Aber doch die Upgrade-Hour wurde bei meinen Items mit einbezogen.

4. zufällig oder nicht ist hier eher nebensächlich
    regelmäßig/vorraussichtlich oder nicht das ist die frage^^
    wer von euch weiß NICHT dass die MHH jeden Sonntag 19-20 uhr ist? am ende des monats ist die MHH auch mittwochs glaub ich aber naja ich banke nicht...^^ die wahrscheinlichkeit dass die MHH nicht stattfindet liegt bei... 0%
    beim Upgrade-"Auer" kann man auf jeden 2. freitag 19-20 SPEKULIEREN, aber hier ist es nicht so vorraussichtlich... mal hier mal da...
    was ich eig. sagen möchte ist dass BP MHH als zufälliges event verkaufen möchte, aber jetzt mal ehrlich wenn ein spieler nicht wüsste wann die MHH ist und die MHH ZUFÄLLIG am montag von 19-20 uhr ist... würde BP genauso viele banker haben? :) NEEEEIIINNN
    ob mhh angekündigt wird oder nicht ist mir schnuppe aber ob man EINDEUTIG (oder zu 99%) weiß wann sie stattfindet.... zu erraten wann die MHH ist, ist nicht schwer, weils eindeutig ist
    beim UH kann mans nicht behaupten^^ mal tippe ich richtig mal falsch

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Falsch, das ist hier nicht die Frage. Die Frage des TE war, dass die Upgrade Hour nicht funktioniert haben soll. Alles andere ist eher OT.

Aber um es mal zu erklären. Für uns Spieler ist es Zufall, wir können zwar auf Erfahrungswerte zurückgreifen, aber wir haben dadurch keinen Anspruch auf etwas. Es kann auch immer mal nicht so sein.

Das sieht man vor allem gut an deiner erwähnten MHH am letzten Mittwoch im Monat, wo dann schon Threads kamen, warum die denn nicht kam, die müsste doch kommen usw.

Das gleiche gilt für andere Events, wo einige meinen sie hätten es durchschaut. Das kann jeder gerne behaupten, nur sobald es einmal nicht so ist, zeigt sich, dass es nunmal doch nichts anderes als Spekulation ist.

MHH sonntags kennt fast jeder, es kennt auch fast jeder, dass dann Items wie RSB zu kaufen sind. Was viele aber nicht wissen, ist dass es zwar meist so ist, aber nunmal nicht der Zusammenhang besteht, dass das eine kommen muss, wenn das andere da ist. Es kann auch RSB ohne MHH geben oder MHH ohne RSB. Es kann auch sein, dass die MHH mal ausfällt oder später oder früher kommt usw. Es gibt keine Garantie und darum ist es halt weiterhin Zufall in gewisser Weise. Fast jeder weiß wann es normalerweise ist, aber keiner von uns weiß, wann es mal nicht so sein wird.

Da das geklärt ist, kann es ja eher um das Thema wieder gehen.

Mit Premium und Upgrade-Hour sind es keine 30%. Du kannst Prozente nicht einfach addieren, das ist falsch. Prozentrechnung ist immer noch eine Multiplikation und keine Addition. Addition gilt nur für sich aufsummierende Boni und das sind nur gleiche Boni. Rabatt und Premium lassen sich addieren zu 30%. Upgrade-Hour und Premium wären zusammen 28,75%.

Bei den Upgrades wird der Bonus direkt abgezogen. Es wird nicht gezeigt, was man normal gezahlt hätte. Es wird nur der reduzierte Preis gezeigt, sofern dieser noch aktiv ist.

Der Vergleich geht also nur, wenn du die Standardpreise kennst. Also vor/nach Upgrade-Hour mit während der Upgrade-Hour vergleichen. Bisher habe ich aber noch keinerlei Infos gesehen, dass dies fehlerhaft bei jemanden war.

6. Was soll den die scheiße hier ?
    Es geht darum das ich Minus machte, weil BP es nicht geschaft hat die 25% Abzuziehen
    und ihr Kinder macht hier nen Heul Thread weil ihr nicht bescheid wusstet über das Upgrade Auer macht dann euren Eigenen THread auf statt hier diesen zu verunstalten.

7. Ich habe genau auf den Preis geachtet, wären der Upgrade Auer Zahle ich für einen LF 4 LVL 1 auf lvl 2 190 U.
    und Danach genau der selbe Preis wo ist da bitte die 25% Abgezogen ?

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da kann Dir aber leider im Forum auch keiner helfen, da musst Du Dich schon an den Support wenden. Du kannst gerne einen Auszug aus Deiner Balance hier mal reinstellen, so das wir uns einen Überblick verschaffen können, was genau Du wann und wofür bezahlt hast an Uri, alles andere ist relativ sinnlos hier ohne genaue Angaben von Dir.;)

Willst Du es genau prüfen lassen, so führt kein Weg am Support vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2015
  9. selbst nach 2 seiten macht das mit der "auer" noch AUA!!!!!

aber besser hören wir jetzt auf seinen thread puttputt zu machen

SkyMaster, BΛD~B0Y[DE] und Tumatauenga gefällt dies.