Upgrade-Gutscheine am GG-Generator

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von RagnarøK gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RagnarøK

    RagnarøK User

    ich hätt mir da auch mal ein Update überlegt, da ich mir immer wieder aufs neue überlegen muss, machste Upgrades oder klickste doch lieber Gates.

    Wie wäre es wenn man am GG-Generator, auch 5% Upgrade-Gutscheine bekommen würde, benutzt man einen wird ein Upgrade um eine Stufe billiger, bzw. hat man 20 Gutscheine bekommt man ein sicheres Upgrade umsonst.

    Desweiteren könnte man auch größere Gutscheine bis hin zu 100% in den Piratenboxen verstecken
     
  2. Vor 6 Monaten fand man die Upgrade-Gutscheine schon im GEiO3 Thread. Bis heute kam sie nicht zum Update. Das PNG-Bild zeigt auf jeden Fall, dass die Gutscheine zur Event auftauchen werden und könnten vlt. nur im Payment erhältlich sein. Aber das ist Fakt, die noch nicht eindeutig sind.

    Aber wir können weiterhin uns zukünftig überraschen lassen, ob die UV auch bald ins Spiel gelauncht werden oder nicht.
     
  3. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    Die Idee an sich ist nicht übel und wäre definitiv eine Option wie Julius-816- schon sagt einfach mal abwarten, überraschen lassen und schauen was passiert
     
  4. super idee (;
    und ein grund mehr galaxy gate zu klicken
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Jedes Level kostet mehr als das vorherige, wie willst du dies damit einbinden?

    Welche Wahrscheinlichkeit sollen diese Gutscheine haben?

    Für hohe Level lohnt es, für niedrige eher nicht. Die Idee ist nicht wirklich ausgearbeitet.
     
  6. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    Mein Vorschlag wäre die Gutscheine sollten eine Wahrscheinlichkeit von 25% bringen so dass 4 Gutscheine ein Komplettes Upgrade Level ergeben unabhängig von den eigentlichen Kosten versteht sich daher die Gutscheine eben nur eine Upgrade Wahrscheinlichkeit von wie erwähnt 25% bringen

    Die Gutscheine sollten dann allerdings wie die Jump-Gutscheine nur in den Piraten oder in Event Boxen zu finden sein bzw gelegentlich im Paymentbereich ...

    eine weitere Option solche Gutscheine zu bekommen wäre auch wie Extraklicks das umwandeln von Palladium so könnten beispielsweise 30 Palladium -> 1 Upgrade-Gutschein ergeben beim umwandeln
     
  7. RagnarøK

    RagnarøK User

    deswegen ja Gutschein, sonst könnt man ja auch Uri auszahlen und sagen, da mach^^

    jeder Jump kostet verschiedene Uri, jede Reparatur kostet verschiedene Uri, und da störts bei den Gutscheinen ja auch niemand
     
  8. Ja, dass ist ja doch das Problem, warum BP sicherlich bis jetzt noch keine Upgrade-Gutscheine herausbringt. Je höher das Item sein Level hat, desto höher werden ja auch die Preise und BP wird sicherlich bis jetzt noch überdenken, wie viel ein Upgrade-Gutschein Wert ist. Aber diesen Wert auf die €-Währung übertragen, da es ja sicherlich ein Payment-Produkt ist.