upgrade happy hour ankündigung in den offiziellen news

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von d^^b gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d^^b

    d^^b User

    der titel sagt alles , wär eigendlich easy, ich spiel meistens abends. aber würd mich für die
    upgrade appy hour wenn ich wüsste wann sie sind auch extra früher einloggen .
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Das wird nicht passieren.

    Es ist ganz wie der Kronostag, der LF4 Tag, Zeustag, MHH, HH ohne Gewähr.

    Wobei man bei der MHH sagen kann, dass sie derzeit IMMER sonntags ist, die HH jeden Mittwoch auf alle Fälle und jeden letzten Mittwoch im Monat auch eine MHH ist.
     
  3. ich brauche zwar kein upgrade hour mehr aber ich sags mal so...
    diese diskussion gab es schon in nem anderen thread aber da ging es eher darum ob es ein "zufallsevent" ist oder ein eindeutig vorhersehbares event ist (upgrade hour wurde mit MHH verglichen)
    aber natürlich musste BA-inti mich fertig machen, obwohl ich seine argumentationsweise nciht geschnallt hab^^
    BP würde MHH niemals verlegen nur so nutzlose events wie das upgrade hour aber naja BP halt...
    ich wär jedenfalls völlig für deinen vorschlag denn ich hatte damals auch probleme das UH mitzuverfolgen, also wann es stattfindet
    und ich meine für EINE EINZIGE stunde alle 2 wochen... aber glaub mir bp wirds nicht zulassen

    wenn bp + geld macht wie mhh JA
    wenn bp "indirekt" - Geld macht NEIN
     
  4. Nein das wird nicht kommen. BP hat ja nun bemerkt dass es sinniger ist die JPA in unsinnigen Takten stattfinden zu lassen weil es mehr Geld gibt. Tja, so ist es.
     
    GoldSunDE5 und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.