Upgrade Happy Hour

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von EIC-FighterBSV gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo hätte da mal eine frage ist das Upgrade hour eigentlch zufall und glück oder gibt es zeiten wo sie immer stattfinden .
    Danke im vorraus wfür die antworten
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

  3. hollie711

    hollie711 User

    Offziell sind diese Geschichten immer reeiiin zufällig geschaltet ... :rolleyes:
    In letzter Zeit gab es diese Upgrade-Hour aber immer einmal im Monat Freitags ... 18.00 -19.00 Uhr glaube ich ...
    Letzte Woche war sie allerdings nun einmal Mittwoch ... :eek::D
     
  4. Die Upgrade Hour war lange immer alle 14 Tage am Freitag zw. 19 Uhr und 20 Uhr. Ab und zu war sie auch mal zwischendurch, z.B. Mittwochs. Ob sie sonst noch manchmal war, kann ich nicht sagen, da ich mich immer auf den freitag konzentriert habe.
    Mal schaun, wie's jetzt weitergeht.
     
  5. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Freitag wie grad' gesagt: Heute wieder - es sein denn, es ist mal keine, obwohl kein Flyer für Zeus oder Sonstiges da ist...
     
  6. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    In den meisten Fällen wird ja immer gesagt: "Zufall"

    Jedoch ist das meist nicht wahr.

    Die MHH war ja auch immer "Zufall", jedoch ist der Zufall immer "Zufälligerweise" auf Sonntag 19 Uhr gewesen.

    Das sagt doch aus, wie "zufällig" BP events verteilt, um mehr Gewinn rauszuschlagen o.Ä.

    Ich will hier nicht sagen, dass BP das absichtlich macht, damit die mehr Gewinn machen, jedoch macht das oftmals den Anschein.

    Gruß Aspire_V3
     
  7. Zufall? Nee nee, das ist schon lange vorbei, ganz offiziell.