Upgrade Hour 25%

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raumschiff73 gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho,

die upgradehour war doch immer jeden freitag alle 2 wochen um 18 uhr, oder hat sich da was geändert ?
    meine frage, war die schon letzte woche oder kommt die eventurll heute ?

mim handy geschrieben

mfg :)

2. die war vor 2-4 tagen

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

In der Regel tauchte die Upgrading Hour tatsächlich so gut wie alle 2 Wochen freitags auf, jedoch um 19.oo Uhr. Da es keine festgelegten Zeiten für solche Events gibt, könnten diese Events jederzeit stattfinden. Ob heute also eine kommen wird, kann Dir keiner sagen, möglich ist es aber. Vor genau einer Woche um 19.oo Uhr, ist eine Upgrading Hour gewesen.

4. Gunnarsson

Gunnarsson User

UHH war, wieschon vom Vorredner gesagt vor einer Woche. Kommt meistens alle 4, manchmal auch alle zwei Wochen.

In der Regel kannst Du Freitags schon vorher feststellen, ob um 19 Uhr UHH ist. Findet ein Event, wie z.B. heute Zeustag statt, oder wird der Topdeal angeboten, ist im Normalfall keine UHH.

5. schon ne woche her? meine woche war so hektisch das es mir wie maximal 4 tage vor kam^^

6. SkyMaster

SkyMaster User

Also jeden Freitag war die nie. Es kam schon vor dass sie erst nach 5-6 Wochen kam. Aber das ist alles zufällig genauso wie andere Events.

7. Also so viel ich weiß ist die jeden 2. Freitag im Monat und hin und wieder auch ein zweites mal im Monat

8. Ja, entweder jede 2. oder 4./letzte Woche im Monat. Aber seit März 2014 kommt die Upgrading-Bonus-Hour immer jede letzte Woche im Monat im Zeitraum von 19 und 20 Uhr.

Aber wenn es nicht die Woche für die Upgrading-Bonus-Hour ist, dann siehst Du schon ab Mitternacht einen Layer für die Zeusteile in goldenen Boxen. Sobald das Event auftaucht, wird es an den Tag keine Stunde für das Item Upgrading zum Rabatt kommen.

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr melden kann oder will, werde ich hier mal schließen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.