Support Upgrade-hour . Im Upgrade Log unterschiedliche Level .

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Saftsocke- gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tag Leute ,
    also ich habe gestern auch in verschiedene Server upgrades gestartet . Nun stellte ich fest das die Levelangabe im Upgrade Log zb. von Level 13 auf Level 14 nicht mit den aktuellen Zustand der Einheiten übereinstimmt .

In einen Server stimmt der Rocketlauncher sowie die Schildgeneratoren ( ausser einen Schildgenerator ) nicht , in den anderen Server nur die Schildgeneratoren .

Hat jemand auch so einen Vorfall schon gehabt , Konfi wurde schon gelöscht und wieder geladen .

2. OriginAudi

OriginAudi User

vllt gescheitert?

3. Nein waren auf 100% und im Upgrade Log steht ja die bestätigung ob es geklappt und auf welches Level .

4. Ja ähnliches ist mor aufgefallen. Mir qurde z.b angezeigt dass lf4 von 14 auf 15 geupgradet wurden obwohl ich eig nur shd Generatoren geupgradet hab, aber naja:D kann ja mal passieren, wenn das kommende Virus event dafür toll wird habe ich nix dagegen :)

5. Ex0b1te

Ex0b1te User

Mir wurde auch bei meinen LF-4 ein Upgrade von Level 3 zu 16 angezeigt, was natürlich völliger schmarn ist ^^

*ironie on*
    Zudem fehlen mir 32 LF-4 ^^
    *ironie off*

6. das Problem ist ich weiss nicht welches level die vorher hatten , hab nicht drauf geachtet , werde mal den Support anstossen .

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Zum Fall, dass LF4 ein Upgrade erhielten obwohl nur Schilde geupgradet wurden. Hattest du evtl. vorher die LF4 upgegradet und da nicht beendet? Ich habe es zB ab und zu bei mir, dass ich alles anschmeisse, was anderes mache und dann vergesse zurück zu den Upgrades zu gehen und die angefangenen zu beenden. Erst dann sind sie auch aktiv.

In wie fern stimmen Upgrade-Log und tatsächliches Level nicht überein? Bitte bei vermeintlichen Fehlern auch richtig melden. Sie stimmen nicht überein kann heißen es ist ein zu hohes Level oder es ist zu niedrig, wo stimmt es nicht? Im Bereich Upgrades oder im Hangar?

Fehlermeldungen bitte immer so ausführlich wie möglich. In einem Server und in einem anderen ist nichtssagend, welche Instanzen sind betroffen, was genau ist wo betroffen? Ansonsten ist es immer nur munteres raten und keiner ist am Ende glücklich, da keiner das hat, was er will.

8. Also beendet wurden sie Alle .
    Hangar und das Auswahlfenster ( Schritt 1 ) im Item Upgrading stimmen die Level überein . Im Upgrade Log nicht .

Nun zu den Server DE3 Rocketlauncher im Log ein level höher als im Hangar , Schildgeneratoren ( einer stimmt ) drei sind um ein level und einer um zwei level unterschiedlich .

DE1 Schildgeneratoren einer ( immer im Upgrade Log höher als im Hangar ) um ein level , vier um zwei level und einer um drei level unterschied .

Bsp . DE1 Istzustand : 1 level 8 , 4 level 7 , 1 level 6 . Im upgrade Log die Anzeige sechsmal von level 8 auf 9 .