Upgrade Hour

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄Red*Dragon► gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hat sich der feste Termin Freitag 19.00 Uhr geändert?
    Danke für Antwort

2. Das ist ein zufälliges Event. Man kann eig. nie sagen, wann ein solches Event stattfinden wird und wann. Denn zukünftig ändern sich die Zeiten mal.

Auch dazu ist zurzeit dieser Thread noch offen, wo Du Deine Frage stellen kannst!

3. Ich weiß ja nicht, woher du die Termine her hast, aber den Beitrag meines VP kann ich bestätigen. Du hast doch auch bereits schon einen Thread dazu offen sowie es noch einen anderen gibt.

4. SkyMaster

SkyMaster User

Nein, es gibt keinen festen Termin. Aber ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass sie meist nach einer HH kommt.
    Bevor du einen neuen Thread machst, solltest du die Suchfunktion in Anspruch nehmen^^ und doppelt ist nicht wirklich besser.

Ghostz gefällt dies.
  5. Bist wohl ein Darkorbitweiser.......... Nerv nicht

6. SkyMaster

SkyMaster User

Ob das so ist, steht in den Sternen geschrieben. Aber mir ist das mit doppelten Threads schon mal passiert :D

7. Ja, Doppelposts sind verboten sowie einen Threads wieder zu eröffnen, welche geschlossen wurden oder auch nicht.