Upgrade Hour

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von έxτяємє gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich habe das letzte mal eine Upgrade Hour am 08.08 um 19 Uhr mitbekommen. Kann mir jemand sagen ob seit dem schonmal wieder eine war oder darf ich weiterhin darauf hoffen, dass diese in nächster Zeit kommt?

Freundliche Grüße
    έxτяємє

2. HOFFEN darfste immer.. Aber Glaskugeln sind leider aus. Auch bei Aldi.

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die letzte Upgrading-Hour fande diesen Freitag, den 22. August um 19.oo Uhr statt.
    Wann die nächste stattfinden wird, kann man nicht zweifelsfrei sagen, aber vermutlich am 5. September um 19.oo Uhr.

έxτяємє gefällt dies.
  4. Danke dir Royal.

5. ObiOrbit

ObiOrbit User

Auch wenn Ausnahmen möglich sind (beim letzten Event war so eine - der Freitag vor dem Frachter...): Wenn Du kannst - schau ab 0 Uhr freitags rein, wenn kein Special wie Zeus-Tag ist - ist die Chance recht gross ;)

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte sehr.
    Wie gesagt kann ich das aber sowie alle anderen nicht garantieren.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.