Upgrade hour...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey zsm,
    hab das upgrade hour verpasst weil ich dachte es sei wie immer jede 2. woche von 19-20 an jedem FREITAG...
    diesmal war es mittwoch...
    was meint ihr wann is das nächste UH? ich weiß nicht ob das UH zu den "zufälligen" events gehört aber ich hab nicht jeden tag von 19-20 uhr zeit und ich hab auch keine zeit um jeden tag mich einzuloggen und zu gucken. Meint ihr das UH heute war nur so ne ausnahme oder so?

MFG

2. srbinas

srbinas User

Heute gab es (scheinbar) auch MHH, denn die Sondermunition, und Booster sind derzeit kaufbar.

Außerdem gibt es auch die neuen Designs zu kaufen (DE1).

Leider gibt es keine "offiziellen" Infos zum nächsten UHH...

Gruß,
    srbinas

3. die Sondermuni ist schon die ganze zeit drinn seit der letzten MHH

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Auch wenn man es immer wieder sagt und dafür belächelt wird, diese Dinge wie MHH, Upgrade Hour oder auch die Sondermuni müssen nicht immer zur gleichen Zeit kommen und Sondermuni und MHH müssen auch nicht zusammen da sein.

Nur weil es meistens so war in den letzten Monaten heißt das nicht, dass es auch so bleibt. Es gibt da auch kein Gewohnheitsrecht oder so, es wurde oft genug darauf hingewiesen, dass diese Erfahrungswerte nicht heißen, dass es auch so bleiben muss.

Hier weiß also niemand wann die nächste Upgrade Hour ist und es liegt hier auch kein technisches Problem vor

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.