Upgrade Hour

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Portys-Kleiner gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute...

Wenn ich ein Item in der UH upgraden möchte, mit welchem Wert muss ich multiplizieren?

Habe von Inti gehört, dass es KEINE 55% sind.

Wie viel waren es nochmal? Kann mich nur an 0,525 erinnern, aber weiß nicht ob es richtig war.

2. welchen wer meinst du ?

3. Na mit welchem Wert ich den Upgradepreis multiplizieren muss... Bei Rabatt und Premium habe ich 30% also bei der Aegis wäre es dann 250.000 * 0,7 ...

4. Den verstehe ich auch nicht :)

5. Upgradehour zählt wie der Name schon sagt, nur auf Upgrades.

6. Also nochmal von vorne und nochmal DEUTLICH erklären...

Wenn ich eine Aegis mit 30% Rabatt kaufen möchte und den Preis ERRECHNEN möchte.. Dann rechne ich 250.000 Uri * 0,7 ...

Nun kommt die Upgrade Hour für UPGRADES ( ist mir eig. klar ^^ ) Mit welchem Dezimalbruch... So besser? multipliziere ich den Anfangswert des Upgrades? ( Es sind keine 55% ! sagte Inti! )

7. Endlich bekommt es mal einer hin die Frage zu beantworten, super gemacht Raicoon. Wie in dem verlinkten Thread genannt, beträgt der Faktor bei der Upgratehour x0,525

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Man kann es sich doch immer schön selbst ausrechnen. Wenn du schon weißt, dass 30% Rabatt soviel bedeutet wie Preis *0,7, dann ist der nächste Schritt doch schnell gemacht nämlich Upgrade-Hour dann Preis*0,75 und beides zusammen dementsprechend Preis*0,7*0,75

Da die Frage beantwortet ist, mache ich mal zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.