Vorschlag Upgrade Level der Module CBS

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von UltraCapone gestartet, 25 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

CBS Module Upgrade Level Anzeigen

  1. JA

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. NEIN

    3 Stimme(n)
    33,3%
  1. Guten Tag,

    Ich hätte eine Idee.

    Wenn die CBS gebaut wird, Module die Level 16 sind sollten Im CBS Fenster oben rechts in der Ecke angezeigt werden, so müsste man nicht die ganze Zeit suchen welche Module 16 sind und welche nicht so hat man einen richtig guten Überblick und man spart Zeit, was haltet ihr davon?
     
  2. the-rvs

    the-rvs User

    1 nein -- warum auch geht doch niemand was an ^^
    geschossen wird es eh früher oder später ^^
    was ihr in der base habt seht ihr doch .. was nicht gebraucht wird …
    könnt ihr euch selbst überlegen
    und auch wenn der schirm an ist kann man umbauen
     
  3. ich glaube es geht eher darum wenn eine base gebaut wird da sind lvl1 bis lvl16 wirr sortiert dort soll es bestimmt gezeigt werden
    ich weis nur is bissl her da musst man ne sekunde warten dann zeigt es lvl an von daher auch eher nein die zwei sek hat man
     
  4. DJKalli

    DJKalli User

    so hab ich das verstanden das wen man die baut Solen die Lev 16 oben stehen und die Lev 1 unten richtig ? da wäre aber eine Lev spezifische Anzeige beser Dan kan man selbst aussuchen was in der Liste ist einfach ein Haken setzen bei Lev 16 bis Lev 1 Dan werden nur die angezeigt die das ausgewählte Lev haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2019
  5. es macht finde ich keinen unterschied
    man muss nur das erste lvl 16 schnell finden danach is unerheblich was die zeit angeht da man eh immer eine minute warten muss bis nächste teil einbauen kannst
    dazu kommt es gibt sooo viele andere baustellen wo es wichtiger wäre was zu tun (botter / pet probleme / performance probleme / ... )