Upgrade oder Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Knappstein gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das kommt drauf an. Ich hätte die Forschungspunkte sofort und bei jeder Gelegenheit aufgebraucht, da man mit 24 (oder 26, bin mir grad nicht sicher:D) schon jede Menge Damage drücken kann, da man bis dahin den Kopfgeldjäger II ausgebaut hat.
     
  2. Majutu

    Majutu User

    Wenn du keinen Schaden machst helfen dir auch 12% mehr nicht viel. Da bringt es mehr 9. & 10. Drohne und paar LF4-Laser zu sammeln, deswegen bin ich auch der Meinung Beutekeys sollten recht brauchbar sein.
    Wenn es dich in den Fingern juckt, dann spiel das Zeta gate. Da bekommst du immer von beidem was (logfiles und beutekeys) und am Ende bist du mit Full Havock auch recht weit im Skilltree und hast recht gut bestückte keys!
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles geklärt zu sein, deshalb schließe ich jetzt ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.